Armbandtausch bei der JLC Master Compressor Geographic et al

Diskutiere Armbandtausch bei der JLC Master Compressor Geographic et al im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, der Preisunterschied bei den JLC Master-Uhren ist relativ hoch, je nachdem, ob man sich für das Metall- oder das Lederarmband...

Caffrey

Themenstarter
Hallo zusammen,

der Preisunterschied bei den JLC Master-Uhren ist relativ hoch, je nachdem, ob man sich für das Metall- oder das Lederarmband entscheidet. Ist es im Nachhinein eigentlich möglich, die Bändertypen zu tauschen?

Danke!!

Caff

DocThor

Moin :),

ich hab zwar keine und werde auch nie eine haben...aber den Bildern entsprechend sollte es sogar sehr einfach möglich sein zwischen den Bändern zu wechseln. Und auch bei JLC dürfte es preiswerter sein die Uhr mit Metallband zu kaufen und ein Lederband nachzuordern. Umgekehrt ist in aller Regel teuerer, da die Metallbänder weit höher verkauft werden als die Lederbänder :).

Grüsse

Doc

Caffrey

Themenstarter
DocThor schrieb:
...Und auch bei JLC dürfte es preiswerter sein die Uhr mit Metallband zu kaufen und ein Lederband nachzuordern..

Tatsächlich??? Wie kommt denn so etwas? Ich habe ja eine geerbte JLC mit Metallband und es ist super hochwertig verarbeitet. Das kann noch nicht günstiger sein als ein Lederarmband??!! :roll: :oops:

Caff

PS: Ich bin verliebt, die JLC Master Geographic ist einfach eine Wucht...

DocThor

Sach ich ja doch auch gar nich...allerdings ist es bei den meisten Herstellern so, dass das Gesamtpaket Uhr mit Stahlband kaufen, Lederband nachordern, günstiger ist als Uhr mit Lederband kaufen, Stahlband nachordern.

Beispiel:

Uhr mit Stahlband 70€, Lederband 30€ = Gesamt 100€
Uhr mit Lederband 60€, Stahlband 50€ = Gesamt 110€

:)

Thema:

Armbandtausch bei der JLC Master Compressor Geographic et al

Armbandtausch bei der JLC Master Compressor Geographic et al - Ähnliche Themen

Nummer Links (Bandendstücke) Stahlband JLC Master Compressor Chronograph gesucht: Hallo, ich hab eine Jaeger Master Compressor Chronograph aus der ersten Serie. Die Referenznummer meiner Uhr ist die 146.8.25 für dieses gute...
Kaufberatung Braunes Uhrenarmband im Vintage Stil zu JLC Master Control Ultra thin: Hallo Zusammen Nachdem nach bestandener Anwaltsprüfung meine neueste Anschaffung den Weg zu mir gefunden hat: eine Jaeger Ultra thin small...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Sector Dial (Ref. 1538530) Full Set: Ich trage sie leider nicht! Bzw. viel zu selten, als dass es zu rechtfertigen wäre diese seltene Jaeger LeCoultre Master Chronograph Sector Dial...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT Limited 1500 Q187T170: Verkaufe meine Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT Q187T170. Nichtraucher, tierfreier Haushalt. Die Uhr wurde sehr wenig getragen. Nur...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Chronograph - Ref. Q204C470 - Limitierte Edition xxx/500: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit eine weitere Uhr aus meiner Sammlung und zwar diesmal eine Jaeger-LeCoultre Master Compressor...
Oben