Armbandtausch bei der JLC Master Compressor Geographic et al

Diskutiere Armbandtausch bei der JLC Master Compressor Geographic et al im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, der Preisunterschied bei den JLC Master-Uhren ist relativ hoch, je nachdem, ob man sich für das Metall- oder das Lederarmband...
  • Armbandtausch bei der JLC Master Compressor Geographic et al Beitrag #1
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Hallo zusammen,

der Preisunterschied bei den JLC Master-Uhren ist relativ hoch, je nachdem, ob man sich für das Metall- oder das Lederarmband entscheidet. Ist es im Nachhinein eigentlich möglich, die Bändertypen zu tauschen?

Danke!!

Caff

• Armbandtausch bei der JLC Master Compressor Geographic et al Beitrag #2
DocThor

DocThor

Moin :-),

ich hab zwar keine und werde auch nie eine haben...aber den Bildern entsprechend sollte es sogar sehr einfach möglich sein zwischen den Bändern zu wechseln. Und auch bei JLC dürfte es preiswerter sein die Uhr mit Metallband zu kaufen und ein Lederband nachzuordern. Umgekehrt ist in aller Regel teuerer, da die Metallbänder weit höher verkauft werden als die Lederbänder :-).

Grüsse

Doc

• Armbandtausch bei der JLC Master Compressor Geographic et al Beitrag #3
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
DocThor schrieb:
...Und auch bei JLC dürfte es preiswerter sein die Uhr mit Metallband zu kaufen und ein Lederband nachzuordern..

Tatsächlich??? Wie kommt denn so etwas? Ich habe ja eine geerbte JLC mit Metallband und es ist super hochwertig verarbeitet. Das kann noch nicht günstiger sein als ein Lederarmband??!! :roll: :oops:

Caff

PS: Ich bin verliebt, die JLC Master Geographic ist einfach eine Wucht...

• Armbandtausch bei der JLC Master Compressor Geographic et al Beitrag #4
DocThor

DocThor

Sach ich ja doch auch gar nich...allerdings ist es bei den meisten Herstellern so, dass das Gesamtpaket Uhr mit Stahlband kaufen, Lederband nachordern, günstiger ist als Uhr mit Lederband kaufen, Stahlband nachordern.

Beispiel:

Uhr mit Stahlband 70€, Lederband 30€ = Gesamt 100€
Uhr mit Lederband 60€, Stahlband 50€ = Gesamt 110€

:-)

Thema:

Armbandtausch bei der JLC Master Compressor Geographic et al

Armbandtausch bei der JLC Master Compressor Geographic et al - Ähnliche Themen

[Suche] Jaeger LeCoultre Master Compressor: Hat nicht vielleicht jemand hier im Forum eine hübsche JLC Master Compressor, die er gerne verkaufen (oder ggf. auch tauschen) mag? Gerne auch in...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Compressor Geographic mit Box und Papiere sowie den JLC Jahrbuch 2008: Meine Gehversuche mit einer etwas weniger sportlichen Uhr am Lederarmband sind leider nicht zum erhofften Erfolg geworden. Deshalb verkaufe ich...
JLC Master Compressor Servicekosten: Hallo, ich bin am überlegen mir eine JLC Master Compressor zuzulegen, speziell ein GMT Modell ( die GMT, Dualmatic, Geographic, am ehesten die GMT...
JLC Master Compressor Chronograh Tragegefühl/Wirkung: Hallo zusammen, Nach 6 Jahren des Dauertragens meiner Rolex GMT musste ein neues Ührchen her. Nicht weil ich mich an der Rolex sattgesehen habe...
Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving Automatic Navy Seals Limited Edition – 1/1500, Ref. Q2018470: Hey, was haste da? Ist das etwa schon wieder eine neue Uhr? Ja, ich fürchte schon. Was für eine diesmal? Eine Jaeger-LeCoultre Master...
Oben