Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Suche]Armbandschliesse für alte Heuer Monaco 70'er Jahre
Diskutiere Armbandschliesse für alte Heuer Monaco 70'er Jahre im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Suche für ein altes Lederband passend für eine alte HEUER MONACO eine Schliesse für das Armband. Uhr ist aus den 70'er Jahre. Gerne auch mit Band...
[Suche] Krone für Heuer 183.006: Guten Morgen,
ich suche aktuell ein Krone für eine schöne Heuer 183.006, ich weiß, sehr spezifisch, aber vielleicht hat ja jemand was da oder...
[Erledigt] Gesucht: Aufzugswelle für Heuer 230: Hallo Foristen,
ich suche für eine defekte Bund Heuer 6645-12-146-3774 eine Aufzugswelle die mein Uhrmacher nicht besorgen kann sagt er!
Er...
Suche Uhrenband in Leder für Faltschließe Bandanstoß 19mm (Tissot PRS 200): Hallo und guten Abend :winken:
Bin aktuell auf der Suche nach einem Lederband für eine Tissot PRS 200 Faltschließe, da sich das alte...
Dem Geheimnis auf der Spur: „French“ Heuer Incabloc 1611: Im Netz gibt es ja angeblich alles: Neben Katzen-Videos findest Du wirklich wichtige und hilfreiche Informationen - zum Beispiel zu...
[Erledigt] TAG Heuer Edelstahl Edelstahlarmband 20mm BA0723: Hallo Zusammen,
Verkaufe hier ein Armband von Tag Heuer für die Carrera 20mm BA0723.
Das Armband ist in einen guten Zustand, an den polierten...