Armbandnummern Omega

Diskutiere Armbandnummern Omega im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wie finde ich denn für eine Omega Uhr neueren Baujahres die korrekten Armbänder, d.h. sowohl die Nummern als auch (wenn es die denn...

m3.2

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2016
Beiträge
25
Hallo,

wie finde ich denn für eine Omega Uhr neueren Baujahres die korrekten Armbänder, d.h. sowohl die Nummern als auch (wenn es die denn gibt) Grauhändler, die diese vertreiben?

Speziell zielt diese Frage auf die Nummer und Lieferant des Metallarmbandes der 8800er PO 39.5mm mit 19mm Bandanstoß ab (Nummer 215.30.40.20.03.001 mit Metallarmband)

Grüße
 
Thema:

Armbandnummern Omega

Armbandnummern Omega - Ähnliche Themen

Omega "Cone" f300 welches Armband?: Hallo liebe Gemeinde, Habe schon länger eine Omega Seamaster f300 "Cone", leider damals mit keinen originalen Band gekauft. Das Band an sich...
Armband wechseln möglich? - Omega Seamaster Cosmic 2000: Guten Morgen! Ich habe mir fürs Wochenende vorgenommen, mich mit meinem neu erworbenen Vintage-Schätzchen näher zu befassen. Es handelt sich um...
[Erledigt] Omega Constellation Quarz Chronometer: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Vintage Omega Constellation Chronometer Ref.198.0111 mit einer 18K Weißgoldlünette. Hier noch ein...
Uhrenbestimmung Omega DeVille Identifikation: Hallo zusammen, ich versuche gerade eine Omega DeVille zu identifizieren und verzweifle an den inkonsistenten Aussagen die ich diesbezüglich...
Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M Chrono America‘s Cup: Ab März gibt’s den neuen Chrono zum Preis von 10.000€ Neu ist der Verriegelungsmechanismus, des Chronos, die Anzeige der Chronostunden im...
Oben