Armbandglieder wechseln bei einer Breitling Pluton ??

Diskutiere Armbandglieder wechseln bei einer Breitling Pluton ?? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin aus folgenden Grund am verzweifeln: Ich habe eine Breitling Pluton und möchte das Band kürzen, weiß aber nicht wie...
F

force_62

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin aus folgenden Grund am verzweifeln:

Ich habe eine Breitling Pluton und möchte das Band kürzen, weiß aber nicht wie !!

Die Glieder sind verschraubt, das heißt eine kleine Schraube ist in dem Glied und diese kann ich rausschrauben.

Was muß ich dann machen, denn dann komme ich nicht weiter, da bewegt sich nichts.

Ich brauche Eure Hilfe !!!

Gruß

force_62

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Nach langen hin und her, funzt es !!

Kann geschlossen werden.

Gruß

force_62

Thema:

Armbandglieder wechseln bei einer Breitling Pluton ??

Armbandglieder wechseln bei einer Breitling Pluton ?? - Ähnliche Themen

• [Suche] 1 Armbandglied für Sekado Ocean Silver gesucht.

[Suche] 1 Armbandglied für Sekado Ocean Silver gesucht.: Liebe Kollegen, habe eine Sekado Ocean Silver verkauft, dem Käufer sitzt die Uhr zu stramm. :-( Hat zufällig noch jemand ein Bandglied...
  • [Suche] Breitling Colt 44 157A Armbandglied

[Suche] Breitling Colt 44 157A Armbandglied: Suche 1 oder 2 Breitling Colt 44 157A Armbandglieder Gesuch von Privat Zahle per Überweisung oder PayPal
  • Bezugsquelle Omega Armbandglied

Bezugsquelle Omega Armbandglied: Hallo, für meine Omega Constellation suche ich ein Armbandglied zum Verlängern. Ref 1235/226. Kann man die bei Omega direkt bekommen? Oder woher...
  • [Suche] DEEP BLUE SUN DIVER fehlende Armbandglieder

[Suche] DEEP BLUE SUN DIVER fehlende Armbandglieder: Guten Tag, wie der Titel schon verrät suche ich 2 fehlende ersatzglieder in Edelstahl für meine Deep Blue Sun Diver III. Leider so gekauft und...
  • [Suche] Armbandglied für Omega Constellation Double Eagle 1503.5100

[Suche] Armbandglied für Omega Constellation Double Eagle 1503.5100: Hallo Uhrenfreunde, ich suche ein Armbandglied (ganzes oder halbes) in Stahl für meine Constellation Double Eagle 1503.5100. Die Omega-Nr. lautet...