[Erledigt] Armbandglied für ASTROMASTER - selten

Diskutiere Armbandglied für ASTROMASTER - selten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete Euch ein einzelnes Glied für das original Stahlarmband der ASTROMASTER von Buler. Gebraucht aber gut in Schuss! Angeboten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Everett

Gast
Hallo,

biete Euch ein einzelnes Glied für das original Stahlarmband der ASTROMASTER von Buler.

Gebraucht aber gut in Schuss!

Angeboten wird nur Bandglied - nicht die Uhr.

Preis inkl. Versand schlanke 3,- Euro.

Anhänge

• Astroglied (2).jpg
    Astroglied (2).jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 126
  • Astroglied.jpg
    Astroglied.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 94
  • Astro (2).jpg
    Astro (2).jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 310
E

Everett

Gast
Das Bandglied steht nicht mehr zum Verkauf. Bitte verschieben. Danke sehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armbandglied für ASTROMASTER - selten

Armbandglied für ASTROMASTER - selten - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Astromaster

[Erledigt] Astromaster: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Buler Astromaster. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Buler Astromaster

[Erledigt] Buler Astromaster: Hallo zusammen, die Uhrenbox muß kleiner werden Zum Verkauf steht die hinlänglich bekannte Buler Astromaster. Privatverkauf keine Garantie...
[Erledigt] Buler Astromaster defekt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Buler Astromaster Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Astromaster (Defekt): Hallo zusammen :) Aus meiner kleinen Privatsammlung Vintage Uhren biete ich rein privat ohne gewerbliche Ambitionen meine ASTROMASTER. Keine...
[Reserviert] Buler Astromaster Head only: Liebe Mitforianer, Vorweg: Ich bin kein Uhrenfachmann, finde sie einfach nur "schön". Ich bin auch kein Meisterfotograf. Meine Kenntnisse über...
Oben