Kaufberatung Armbandfrage zu 36mm Golduhr

Diskutiere Armbandfrage zu 36mm Golduhr im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, Habe mir kurz vorm Jahreswechsel ne schöne kleine 36mm vergoldete Seiko geschnappt Jetzt möchte ich hierzu noch ein...
H

Hr. L

Guest
Hallo zusammen,

Habe mir kurz vorm Jahreswechsel ne schöne kleine 36mm vergoldete Seiko geschnappt

IMG_20141231_143319.jpg

Jetzt möchte ich hierzu noch ein neues Lederband, da mir das originale nicht wirklich gefällt.
Da ich nich nie eine vergoldete uhr hatte, weiß ich gerade überhaupt nicht was ihr stehen könnte...

Habt ihr Tipps oder könnt mir sls Anregung Bilder eurer goldenen Uhren posten (am liebsten auch mit Gold Zifferblatt) dann kann ich mir besser überkegen welche Art Band mir gefällt.

Überlege auch in Richtung Perlonband...

Danke schonmal und allen einen guten Rutsch!!

Rainmaker

Rainmaker

Gesperrt
Hallo,

schöne Uhr hast Du Dir gekauft.

Ich bin ein großer Freund von goldenen Uhren an Leder - habe selbst mehrere.
Meiner Meinung nach passt am besten schwarzes Leder. Entweder Shell Cordovan,
Kroko oder Kroko-Style (z.B. Hirsch Duke), wobei meiner Erfahrung nach das erste und das dritte Band am strapazierfähigsten sind.

Auf keinen Fall Perlon oder NATO!

buzze1

buzze1

zu gold passt dunkelbraunes wildleder/suede richtig toll.

H

Hr. L

Guest
@Renegat: Danke ist mir nicht bewusst gewesen.
Werde mich dort gleich mal umsehen..

@Rainmaker: Danke ich finde sie auch toll... war ein super spontankauf. Muss mich nur noch an das "altherrengold" gewöhnen :-)
Bin erst 27...

Thema:

Armbandfrage zu 36mm Golduhr

Armbandfrage zu 36mm Golduhr - Ähnliche Themen

• Meine neue NOMOS Metro und die Armbandfrage

Meine neue NOMOS Metro und die Armbandfrage: Hallo, ich bin neu hier und möchte gleich meine neue Nomos, ein Problemchen und die Lösung dazu zeigen. Gestern habe ich meine Metro vom Nomos...
  • Armbandfrage was ist bitte V2A Edelstahl ?

Armbandfrage was ist bitte V2A Edelstahl ?: Hallo ein Kumpel von mir hat folgendes Armband endeckt bei Ebay.Er fragte mich ob das Band gut ist? UHRENARMBAND MILANAISE-BAND MESHBAND...
  • Citizen AT9036-08E Armbandfrage?

Citizen AT9036-08E Armbandfrage?: Hallo zusammen, Lese schon längere Zeit imforum mit und dies ist mein erster Beitrag. Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Bin zwar kein...
  • Provita Dresswatch mit Armbandfrage

Provita Dresswatch mit Armbandfrage: Hallo zusammen, ich habe hier eine schöne Zweizeiger Provita. Das Gehäuse hat 34 mm Durchmesser, mit 7 mm ist die Uhr für damalige Verhältnisse...
  • G-Shock G 9000 Armbandfrage

G-Shock G 9000 Armbandfrage: Leider habe ich kein Foto parat, ich versuche mein "Problem" (wenn es denn ein Problem sein sollte ?) mal zu schildern: Die G 9000 Mudman hat...