Kaufberatung Armbandfrage zu 36mm Golduhr

Diskutiere Armbandfrage zu 36mm Golduhr im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Habe mir kurz vorm Jahreswechsel ne schöne kleine 36mm vergoldete Seiko geschnappt Jetzt möchte ich hierzu noch ein...
H

Hr. L

Gast
Hallo zusammen,

Habe mir kurz vorm Jahreswechsel ne schöne kleine 36mm vergoldete Seiko geschnappt

IMG_20141231_143319.jpg

Jetzt möchte ich hierzu noch ein neues Lederband, da mir das originale nicht wirklich gefällt.
Da ich nich nie eine vergoldete uhr hatte, weiß ich gerade überhaupt nicht was ihr stehen könnte...

Habt ihr Tipps oder könnt mir sls Anregung Bilder eurer goldenen Uhren posten (am liebsten auch mit Gold Zifferblatt) dann kann ich mir besser überkegen welche Art Band mir gefällt.

Überlege auch in Richtung Perlonband...

Danke schonmal und allen einen guten Rutsch!!
 
Rainmaker

Rainmaker

Gesperrt
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
515
Hallo,

schöne Uhr hast Du Dir gekauft.

Ich bin ein großer Freund von goldenen Uhren an Leder - habe selbst mehrere.
Meiner Meinung nach passt am besten schwarzes Leder. Entweder Shell Cordovan,
Kroko oder Kroko-Style (z.B. Hirsch Duke), wobei meiner Erfahrung nach das erste und das dritte Band am strapazierfähigsten sind.

Auf keinen Fall Perlon oder NATO!
 
buzze1

buzze1

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
2.660
zu gold passt dunkelbraunes wildleder/suede richtig toll.
 
H

Hr. L

Gast
@Renegat: Danke ist mir nicht bewusst gewesen.
Werde mich dort gleich mal umsehen..

@Rainmaker: Danke ich finde sie auch toll... war ein super spontankauf. Muss mich nur noch an das "altherrengold" gewöhnen :-)
Bin erst 27...
 
Thema:

Armbandfrage zu 36mm Golduhr

Armbandfrage zu 36mm Golduhr - Ähnliche Themen

Sportliche Damenuhr am Stahlband 34-36mm: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr uns mit ein paar Anregungen helfen. Meine Frau sucht eine Damenuhr: 34mm-36mm Automatik Stahlarmband...
Tudor Black Bay 36 S&G M79503-0001: Tudor Black Bay 36 S&G Hallo zusammen. Ich möchte euch hier meine neueste Anschaffung vorstellen. Doch bevor ich loslege, eine kleine...
Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
Nomos Tangente Neomatik - oder - Wie ich infiziert wurde…: Hallo an alle Uhrenverrückten, da ich hier, an diesem kleinen Ort der Glückseligkeit, schon eine ganze Weile nur mitlese, versuche ich mich nun...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben