Kaufberatung Armbandempfehlung für Seiko

Diskutiere Armbandempfehlung für Seiko im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich suche für folgende Uhr eine Armbandempfehlung. Das Silikonband fühlt sich butterweich an, aber meh, ich mag sowas nicht. Suche...

hushhush

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
550
Hallo,

ich suche für folgende Uhr eine Armbandempfehlung. Das Silikonband fühlt sich butterweich an, aber meh, ich mag sowas nicht.

Suche daher ein anderes Band. Nato/Canvas/Leder - irgendwas davon darf es sein. Weiß aber irgendwie nicht so recht, was passen würde. Habe mir irgendwie ein distressed Lederband vorgestellt, oder ein olivgrünes Canvas?

Bin für Vorschläge offen, preislich besteht keine Begrenzung.

20160713_142713.jpg

Danke,
hush
 

hushhush

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
550
Vielleicht bin ich spendabel und will dem Käufer noch ein, zwei Bänder dazulegen?

Oder ich habe entschieden die Uhr zu behalten und lasse den Thread schließen.
 

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.397
Ort
Wien
Ein Samariter;-)
Dann solltes Du de Verkaufsfaden selber schließen.
Eine Vorstellung oder Beratung zu einer Uhr, welches im MP landet, ist hier nicht gern gesehen.
 

hushhush

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
550
Ich hab sogar einen Bernadiner, man weiß ja nie, wo ich gebraucht werde. ;)

Ich habe schon einen Mod zwecks Schließung angeschrieben, habe die Funktion zur Threadlöschung nicht gefunden. Sollte demnächst geklärt sein.

Back to topic: immer her mit Vorschlägen. :)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich hab sogar einen Bernadiner, man weiß ja nie, wo ich gebraucht werde. ;)

Ich habe schon einen Mod zwecks Schließung angeschrieben, habe die Funktion zur Threadlöschung nicht gefunden. Sollte demnächst geklärt sein.

Back to topic: immer her mit Vorschlägen. :)

Ah du Schande. Genauer hinschauen kann schon helfen. ;)

Verkaufsthread ist jedenfalls nun als "erledigt" markiert.
 

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.397
Ort
Wien

hushhush

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
550
Hi Leute,

schwarzes Milanaise Band, das hatte ich gar nicht auf dem Radar. Auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Habe ferner folgenes Nato gefunden, die mir auch recht gut gefällt:

5ffd4dbe7d35dbe3859a837d83f0157a.jpg


Auf der angegebenen Seite habe ich es allerdings nicht gefunden. Weiß einer vielleicht, woher ich ein relativ nahes Nato (Farbe&Muster) bekomme?
 

tovi

Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
564
Ort
Solingen
Hallo.
Silberne Ringe an schwarzer Uhr ??? Nicht wirklich, oder ?
Schau doch einfach mal bei Miro vorbei hier als Zulu oder
hier als Canvas

Gut, günstig und mit schwarzer Hardware .... sollte nach meiner bescheidenen Meinung besser passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Armbandempfehlung für Seiko

Armbandempfehlung für Seiko - Ähnliche Themen

Welches Band für die Mark XVIII ?: Guten Tag alle zusammen, ich benötige eure Entscheidungshilfe für meine Mark XVIII. Vorgestellt habe ich sie bereits : Mark XVIII Vorstellung und...
Kaufberatung Passendes Band für Zenith Sporto gesucht: Liebe Forumsmitglieder, mit meinem 300. Posting möchte ich um eure geballte Schwarmintelligenz (oder besser den „Schwarmgeschmack“) bitten, denn...
Kaufberatung Armband für Seiko SNXS77K: Ich suche Armbänder, die zu einer Seiko SNXS77K (mit blauem Ziffernblatt) passen. Aus hygienischen Gründen sollten sie waschbar sein, d.h. Leder...
Kaufberatung Lederarmband für Sinn EZM3: Guten Morgen! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des Sinn EZM3. Gekauft hab ich die Uhr am schwarzen Silikonband. Das finde ich zwar ganz ok...
[Erledigt] Armband für Vostok Komandirskie 200: Hallo, nachdem meine Neuerwerbung hier aus dem Forum tatsächlich ein billiges Klapper-Bling Armband mit grottiger Schließe hat, möchte ich gerne...
Oben