Kaufberatung Armbandempfehlung für Seiko

Diskutiere Armbandempfehlung für Seiko im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche für folgende Uhr eine Armbandempfehlung. Das Silikonband fühlt sich butterweich an, aber meh, ich mag sowas nicht. Suche...
hushhush

hushhush

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
443
Hallo,

ich suche für folgende Uhr eine Armbandempfehlung. Das Silikonband fühlt sich butterweich an, aber meh, ich mag sowas nicht.

Suche daher ein anderes Band. Nato/Canvas/Leder - irgendwas davon darf es sein. Weiß aber irgendwie nicht so recht, was passen würde. Habe mir irgendwie ein distressed Lederband vorgestellt, oder ein olivgrünes Canvas?

Bin für Vorschläge offen, preislich besteht keine Begrenzung.

20160713_142713.jpg

Danke,
hush
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.568
Ort
Wien
Wozu ein neues Band, wenn die Uhr im MP steht ?
 
hushhush

hushhush

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
443
Vielleicht bin ich spendabel und will dem Käufer noch ein, zwei Bänder dazulegen?

Oder ich habe entschieden die Uhr zu behalten und lasse den Thread schließen.
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.568
Ort
Wien
Ein Samariter;-)
Dann solltes Du de Verkaufsfaden selber schließen.
Eine Vorstellung oder Beratung zu einer Uhr, welches im MP landet, ist hier nicht gern gesehen.
 
hushhush

hushhush

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
443
Ich hab sogar einen Bernadiner, man weiß ja nie, wo ich gebraucht werde. ;)

Ich habe schon einen Mod zwecks Schließung angeschrieben, habe die Funktion zur Threadlöschung nicht gefunden. Sollte demnächst geklärt sein.

Back to topic: immer her mit Vorschlägen. :)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich hab sogar einen Bernadiner, man weiß ja nie, wo ich gebraucht werde. ;)

Ich habe schon einen Mod zwecks Schließung angeschrieben, habe die Funktion zur Threadlöschung nicht gefunden. Sollte demnächst geklärt sein.

Back to topic: immer her mit Vorschlägen. :)
Ah du Schande. Genauer hinschauen kann schon helfen. ;)

Verkaufsthread ist jedenfalls nun als "erledigt" markiert.
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
13.431
Ort
Spinalonga
Oder ein seltenes Kork. Gibt es auch in fett für deinen Brummer. ;-)
Edel an Körk als Bsp.:
20150605_180735_resized(1).jpg
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.568
Ort
Wien
hushhush

hushhush

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
443
Hi Leute,

schwarzes Milanaise Band, das hatte ich gar nicht auf dem Radar. Auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Habe ferner folgenes Nato gefunden, die mir auch recht gut gefällt:



Auf der angegebenen Seite habe ich es allerdings nicht gefunden. Weiß einer vielleicht, woher ich ein relativ nahes Nato (Farbe&Muster) bekomme?
 
tovi

tovi

Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
564
Ort
Solingen
Hallo.
Silberne Ringe an schwarzer Uhr ??? Nicht wirklich, oder ?
Schau doch einfach mal bei Miro vorbei hier als Zulu oder
hier als Canvas

Gut, günstig und mit schwarzer Hardware .... sollte nach meiner bescheidenen Meinung besser passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Armbandempfehlung für Seiko

Armbandempfehlung für Seiko - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Einsteigermodell für dünne Handgelenke

    Kaufberatung Einsteigermodell für dünne Handgelenke: Hallo zusammen, da dies mein erster Eintrag auf dieser Seite ist bitte ich, eventuelles Unwissen zu entschuldigen. Ich suche, anlässlich meines...
  • Kienzle von 1950 für meine Sammlung

    Kienzle von 1950 für meine Sammlung: Hallo, mein neuestes Kienzle Projekt: 3 Euro, braucht nur ein neues Glas und ein bisschen Reinigung. Kaliber 51/0e ca. 1950. Läuft! Passt zu...
  • [Verkauf] 4x Rolex Submariner Insert / Inlay (NOS) für 16610, 16800, 5513, 5512, 1665, 1680, 16613, 16618, 16803, 16808

    [Verkauf] 4x Rolex Submariner Insert / Inlay (NOS) für 16610, 16800, 5513, 5512, 1665, 1680, 16613, 16618, 16803, 16808: Hallo zusammen, verkauft werden vier Submariner Inserts für folgende Referenzen - alle NEU und im ungeöffneten Blister. 2x für Submariner 16610...
  • "Rares für Bares" ... mein Weg zur NICHT-Rolex ... H. Moser & Cie - Pioneer Central Seconds (Ref. 3200-1200)

    "Rares für Bares" ... mein Weg zur NICHT-Rolex ... H. Moser & Cie - Pioneer Central Seconds (Ref. 3200-1200): Hallo liebes Uhrenforum, war es Bares für Rares oder andersrum... wie auch immer :-) heute darf ich einen, für mich besonderen, Leckerbissen...
  • Armbandempfehlung Victorinox Chronograph

    Armbandempfehlung Victorinox Chronograph: Hallo zusammen, ich suche für meine Victorinox Chronograph ein Armband. Bin nicht der große Freund von Stahlbändern und die von der Victorinox...
  • Ähnliche Themen

    Oben