Kaufberatung Armbandempfehlung für Seiko

Diskutiere Armbandempfehlung für Seiko im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche für folgende Uhr eine Armbandempfehlung. Das Silikonband fühlt sich butterweich an, aber meh, ich mag sowas nicht. Suche...
hushhush

hushhush

Themenstarter
Hallo,

ich suche für folgende Uhr eine Armbandempfehlung. Das Silikonband fühlt sich butterweich an, aber meh, ich mag sowas nicht.

Suche daher ein anderes Band. Nato/Canvas/Leder - irgendwas davon darf es sein. Weiß aber irgendwie nicht so recht, was passen würde. Habe mir irgendwie ein distressed Lederband vorgestellt, oder ein olivgrünes Canvas?

Bin für Vorschläge offen, preislich besteht keine Begrenzung.

20160713_142713.jpg

Danke,
hush

neset530d

neset530d

Wozu ein neues Band, wenn die Uhr im MP steht ?

hushhush

hushhush

Themenstarter
Vielleicht bin ich spendabel und will dem Käufer noch ein, zwei Bänder dazulegen?

Oder ich habe entschieden die Uhr zu behalten und lasse den Thread schließen.

neset530d

neset530d

Ein Samariter;-)
Dann solltes Du de Verkaufsfaden selber schließen.
Eine Vorstellung oder Beratung zu einer Uhr, welches im MP landet, ist hier nicht gern gesehen.

hushhush

hushhush

Themenstarter
Ich hab sogar einen Bernadiner, man weiß ja nie, wo ich gebraucht werde. ;)

Ich habe schon einen Mod zwecks Schließung angeschrieben, habe die Funktion zur Threadlöschung nicht gefunden. Sollte demnächst geklärt sein.

Back to topic: immer her mit Vorschlägen. :)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich hab sogar einen Bernadiner, man weiß ja nie, wo ich gebraucht werde. ;)

Ich habe schon einen Mod zwecks Schließung angeschrieben, habe die Funktion zur Threadlöschung nicht gefunden. Sollte demnächst geklärt sein.

Back to topic: immer her mit Vorschlägen. :)
Ah du Schande. Genauer hinschauen kann schon helfen. ;)

Verkaufsthread ist jedenfalls nun als "erledigt" markiert.

ketap

ketap

Oder ein seltenes Kork. Gibt es auch in fett für deinen Brummer. ;-)
Edel an Körk als Bsp.:
20150605_180735_resized(1).jpg

neset530d

neset530d

hushhush

hushhush

Themenstarter
Hi Leute,

schwarzes Milanaise Band, das hatte ich gar nicht auf dem Radar. Auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Habe ferner folgenes Nato gefunden, die mir auch recht gut gefällt:

Auf der angegebenen Seite habe ich es allerdings nicht gefunden. Weiß einer vielleicht, woher ich ein relativ nahes Nato (Farbe&Muster) bekomme?

tovi

tovi

Hallo.
Silberne Ringe an schwarzer Uhr ??? Nicht wirklich, oder ?
Schau doch einfach mal bei Miro vorbei hier als Zulu oder
hier als Canvas

Gut, günstig und mit schwarzer Hardware .... sollte nach meiner bescheidenen Meinung besser passen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Armbandempfehlung für Seiko

Armbandempfehlung für Seiko - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Meshband Schweiz original 70iger Jahre, für Spiegelei 1806 etc., 70iger Diver

[Verkauf] Meshband Schweiz original 70iger Jahre, für Spiegelei 1806 etc., 70iger Diver: Original 70iger Jahre Meshband Edelstahl, gebraucht, dem Alter entsprechend hervorragender Zustand, das Mesh ist noch perfekt ohne jegliche...
  • [Verkauf] Cordura Armband OMEGA Speedmaster DSOTM 21/18mm für Faltschließe

[Verkauf] Cordura Armband OMEGA Speedmaster DSOTM 21/18mm für Faltschließe: Aus meinem Privatbesitz und daher ohne Gewährleistung verkaufe ich ein Armband der Omega Speedmaster Professional Dark Side Of The Moon in...
  • [Verkauf] Strapcode Hexad 316L für Seiko MM300

[Verkauf] Strapcode Hexad 316L für Seiko MM300: Da die Uhr mich verlassen hat, hier noch das Band dazu: Angeboten wird ein Strapcode Hexad 316L mit „chamfered V-Clasp“ für die Seiko MM300. Alle...
  • [Suche] Suche Sinn Silikonband bzw. Schließe für 856

[Suche] Suche Sinn Silikonband bzw. Schließe für 856: Hallo zusammen, ich suche für eine Sinn 856S UTC ein Silikonband bzw. die Faltschließe in schwarz - also für 20mm Bandanstoß. Danke!
  • Armbandempfehlung Victorinox Chronograph

Armbandempfehlung Victorinox Chronograph: Hallo zusammen, ich suche für meine Victorinox Chronograph ein Armband. Bin nicht der große Freund von Stahlbändern und die von der Victorinox...