[Erledigt] Armband Zulu grau 24 mm matt

Diskutiere Armband Zulu grau 24 mm matt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich bin dabei, meine Ansammlung von Armbändern auf diejenigen zu beschränken, die ich tatsächlich nutze oder nutzen würde. Dabei sind...
S

schloeri

Themenstarter
Hallo,

ich bin dabei, meine Ansammlung von Armbändern auf diejenigen zu beschränken, die ich tatsächlich nutze oder nutzen würde. Dabei sind mir ein paar Armbänder aufgefallen, die ich nicht mehr benötige. Sie alle biete ich hier in einzelnen Angeboten feil. Der Versand eines Armbandes kostet 2,50 EUR per Brief. Sollte jemand an mehreren Armbändern interessiert sein, werde ich das Porto natürlich nicht mehrfach haben wollen.

Es sind alle nichts besonderes, aber alle sind nicht oder nur sehr wenig getragen, so dass der ein oder andere von euch vielleicht doch Verwendung findet.

Also los:

- Zuluband
- grau
- Breite 24 mm
- Hardware matt
- Hardware vernäht
- ungetragen
- 10 EUR

IMG_E5084.jpg

Viele Grüße, Stefan

S

schloeri

Themenstarter
Moin,
bevor es in die ewigen Jagdgründe eingeht, noch eine Preissenkung: Armband nun 8 EUR, der Rest unverändert.
Viele Grüße, Stefan

Thema:

Armband Zulu grau 24 mm matt

Armband Zulu grau 24 mm matt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • [Erledigt] Konvolut Armbänder 22mm: 1 x Leder handmade braun 2 x Zulu Split Schwarz u. Blau

[Erledigt] Konvolut Armbänder 22mm: 1 x Leder handmade braun 2 x Zulu Split Schwarz u. Blau: 3 Bänder in 22mm: 2 x Zulu Split in top Qualität schwarz und blau und 1 x Leder Hand Made in dunkelbraun Alle neu/unbenutzt Paket Euro 25,-...
  • [Erledigt] Armband Zulu zweiteilig grau 20 mm matt

[Erledigt] Armband Zulu zweiteilig grau 20 mm matt: Hallo, ich bin dabei, meine Ansammlung von Armbändern auf diejenigen zu beschränken, die ich tatsächlich nutze oder nutzen würde. Dabei sind...
  • [Erledigt] Zulu Armband (20 mm) schwarz/grau 007

[Erledigt] Zulu Armband (20 mm) schwarz/grau 007: Zulu Armband mit schwarzen und grauen Streifen (007). Robuste und vernähte Ausführung aus Premium Nylon. Die Hardware ist silber poliert...
  • [Erledigt] Zulu HC 3 Ring "Real Bond Grey" (schwarz-rot-grau), 22 mm, ungetragen

[Erledigt] Zulu HC 3 Ring "Real Bond Grey" (schwarz-rot-grau), 22 mm, ungetragen: Hallo, ich biete ein ungetragenes Zulu HC 3 Ring in der Farbe "Real Bond Grey" (schwarz-rot-grau), Breite: 22 mm, in neuwertigem Zustand...