[Suche] Armband -Zubehör für eine Orient Diver

Diskutiere Armband -Zubehör für eine Orient Diver im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Habe bei meinem Orient Diver: RA-EL0002L00B. das Armband gekürzt (fragt mich leiber nicht wie....war echt ein Kampf, vorallem bis ich es wieder...

tayfuner

Themenstarter
Habe bei meinem Orient Diver: RA-EL0002L00B. das Armband gekürzt
(fragt mich leiber nicht wie....war echt ein Kampf, vorallem bis ich es wieder zusammen hatte....
leider sind mir dabei zwei Hülsen verloren gegangen, trotz wirlich intensiver Suche , sind die
nicht mehr aufgetaucht. Wo bekomme ich denn einfach nur die Hülsen, evtl. auch Stahlstifte
her?!?
THX!

Thema:

Armband -Zubehör für eine Orient Diver

Armband -Zubehör für eine Orient Diver - Ähnliche Themen

Stifte und Hülsen für Seiko Presage SARX015: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Seiko SARX015 erstanden. Das Armband wurde vom Vorbesitzer gekürzt und das entnommene Bandglied hat...
Orient Triton RA-EL0001B10A: Moin moin! Ich würde euch gerne einmal meine gerade erhaltene Orient Triton RA-EL0001B10A vorstellen. Eine Vorstellung über die blaue Ausführung...
The LONG way to INES - Longines Hydroconquest L3.741.4.56.6: Der Weltraum…. unendliche Weiten… wir schreiben das Jahr 2013… dies ist ein Abenteuer von Käpt’n Rossi-Muc, der mit seinen damals 39 Lenzen...
Ja, ich weiß…Ginault Ocean Rover II: Hallo zusammen, wie fängt man eine Vorstellung über Ginault an? Ja, ich weiß, was einige von euch sagen wollen: Am besten gar nicht. Mir ist...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben