Armband Zubehör für Casio Edifce EF-539D-1AVEF

Diskutiere Armband Zubehör für Casio Edifce EF-539D-1AVEF im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe bemerkt das an meiner Uhr ein Stück des Armbandes einen Kratzer bzw eine schramme hat Ich habe zwar noch eines als Ersatz aber woher...
M

mgoerr

Themenstarter
Hallo,
habe bemerkt das an meiner Uhr ein Stück des Armbandes einen Kratzer bzw eine schramme hat
Ich habe zwar noch eines als Ersatz aber woher bekomme ich noch mehr falls noch welche unschön aus sehen ?
Wie geht ihr dort immer vor bei Ersatzteilen ?

Murdoc370

Murdoc370

Hi,

ich glaube zwar, dass bei einem unserer Zubehör-Sponsoren bestimmt Casio original-Ersatzbänder erhältlich sind, aber solange die Schramme nicht zu tief ist, würde ich (auch aufgrund des Preisgefüges des Armbandes vs. der Uhr, aber auch bei anderen Uhren) immer zuerst versuchen, das Aussehen durch Abziehen mit der rauhen Seite eines Küchenschwamms wieder passabel zu machen. Es kommen bei einem solchen Gebrauchsgegenstand ohnehin immer wieder neue Kratzer rein, da würde man aus dem Ersatzteil-Kauf nicht mehr herauskommen...

unabhängig davon haben wir hier mehrere Sponsoren, die gute und preiswerte Armbänder anbieten, z.B. UHRENARMBAND-SPEZIALIST: Uhrenarmbänder, Uhren, Zubehör - Shop, evtl. auch original für Deine Uhr. Einfach mal stöbern.
Da werden viele von uns fündig!

Gruß
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Armband Zubehör für Casio Edifce EF-539D-1AVEF

Armband Zubehör für Casio Edifce EF-539D-1AVEF - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Neues Seiko Z22 Kautschuk Armband 22mm

[Verkauf] Neues Seiko Z22 Kautschuk Armband 22mm: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier Privat und nicht Gewerblich ein Seiko Skx Z22 Kautschuk Aftermarket Armband. Kein original Seiko Armband. Es...
  • [Erledigt] Sinn Armband - Edelstahl - alte Form - Sinn 144 - Ersatzglied und Zubehör

[Erledigt] Sinn Armband - Edelstahl - alte Form - Sinn 144 - Ersatzglied und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte ein Edelstahl - Uhrenarmband der Fa. Sinn zum Kauf anbieten. Das Band war an einer Sinn 144 montiert und wurde nach...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Armband + Zubehör

[Erledigt] Rolex Submariner Armband + Zubehör: Hallo Leute, hier biete ich ein sehr gut erhaltenes Armband einer Submariner 14060M an Der Code lautet 93150 und für die Endlinks 501B. Da ich...
  • Welches Zubehör zum Aufbereiten von Uhrengehäusen / Armbändern

Welches Zubehör zum Aufbereiten von Uhrengehäusen / Armbändern: Hi, ich wollte mal langsam anfangen, alte Uhren aufzubereiten. Dafür suche ich das notwendige Zubehör. Da ich schon ab und an itgelesen habe, ist...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 44 Forty Four mit beiden Armbändern und Zubehör

[Erledigt] Steinhart Ocean 44 Forty Four mit beiden Armbändern und Zubehör: Hallo Forianer. Aus einem Tauschgeschäft kommt meine Steinhart Ocean 44 Forty Four zum Verkauf. In ihr arbeitet das ETA 2824-2 mit Sekundenstopp...