[Suche] Armband zu eng, Glieder gesucht

Diskutiere Armband zu eng, Glieder gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche für diese drei Uhren Glieder. Jeweils 1-2 Glieder pro Uhr sollten ausreichen. Für die goldene Laco brauche ich noch zwei...
Thema:

Armband zu eng, Glieder gesucht

Armband zu eng, Glieder gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zuludiver Horween 346 Nato Armband braun 20mm

[Erledigt] Zuludiver Horween 346 Nato Armband braun 20mm: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe dementsprechend ohne Rückgabemöglichkeit oder Garantie / Gewährleistung. Servus, ich möchte folgendes...
  • [Verkauf-Tausch] Diverse Armbänder (Rubber, Nato, Leder) in 20/22mm

[Verkauf-Tausch] Diverse Armbänder (Rubber, Nato, Leder) in 20/22mm: Hallo, da ich doch eher tristes schwarz oder Metall bevorzuge möchte ich hier als rein privater Verkäufer folgende Armbänder anbieten. Alle sind...
  • Armband-Suche Leder, doppelt, enger Anstoß

Armband-Suche Leder, doppelt, enger Anstoß: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Armband für eine Fossil-Uhr. Leider ist das Modell nicht mehr verfügbar und relativ speziell. Das Alte...
  • Probleme das Armband zu entfernen - sitzt zu eng...

Probleme das Armband zu entfernen - sitzt zu eng...: Hallo, habe eine Omega Seamaster Recife erstanden. Diese hat allerdings ein zu enges Band einer Constellation angebaut. Nun will ich gerne das...
  • Wie eng trag Ihr Eure Uhren (Armband)?

Wie eng trag Ihr Eure Uhren (Armband)?: Hallo zusammen, bin neu hier und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Sinn U1 und damit einer recht schweren Uhr. Da sie ein...