Armband wechseln an einer Casio Pro Trek PRW-1500-1VER

Diskutiere Armband wechseln an einer Casio Pro Trek PRW-1500-1VER im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich möchte dieser Uhr zu einem Durchzugsband verhelfen. Gibt es für die ProTreks "Adapter", um normale...
H

Horologist

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte dieser Uhr zu einem Durchzugsband verhelfen.

_IMGP2156_Sn.jpg

Casio_ProTrek-7280_kl.jpg

Casio_ProTrek-7317.jpg

Casio_ProTrek-7300.jpg

Gibt es für die ProTreks "Adapter", um normale Armbänder an den üblichen Federstegen zu befestigen?

Grüße

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

So weit ich weiß, müssten da Adapter passen, die überlicherweise für die G-Shocks verwendet werden.

Thema:

Armband wechseln an einer Casio Pro Trek PRW-1500-1VER

Armband wechseln an einer Casio Pro Trek PRW-1500-1VER - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Casio Pro Trek PRW-61: Gehäuse: Resin und Metall Durchmesser: 47,4mm Höhe: 14,7mm Wasserdicht: 100m Werk: Quarz und Tough Solar power system Gangreserve: 18 Monate...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW 3000 Funk Solar Top Zustand: Privatverkauf Hallo Biete hier eine fast neue Casio Pro Trek PRW 3000 zu einem fairen Preis an Ca 45mm Die Uhr wurde nur wenige Male getragen...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-60Y-1AJF, Funk, Solar, ABC, neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine neue, noch verklebte, ungetragene, aus Japan importierte Casio Pro Trek. Die Uhr verfügt über sogenannten...
[Verkauf] Casio Pro Trek PRW-60YBM-1AJF, Funk, Solar, ABC, neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine neue, noch verklebte, ungetragene, aus Japan importierte Casio Pro Trek. Es geht um ein seltenes...
[Erledigt] Casio PRT-10 Pro Trek, Original Armband, Mit Thermometer: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Casio PRT-10 Pro Trek Armbanduhr. Die Uhr hat noch das originale Pro Trek Stoff-Armband und funktioniert...
Oben