[Verkauf] Armband Vostok Amphibia Edelstahl

Diskutiere Armband Vostok Amphibia Edelstahl im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Zum Verkauf steht ein ein schönes Edelstahlband für eine Vostok Amphibia. Die zwei zugehörigen Endlinks, ebenfalls aus Edelstahl, sind enthalten...
C

Couscous

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein ein schönes Edelstahlband für eine Vostok Amphibia. Die zwei zugehörigen Endlinks, ebenfalls aus Edelstahl, sind enthalten. Das Band wurde einer fabrikneuen Amphibia sofort nach Kauf entnommen. Es ist ungetragen, Swirls sind aber sicher zu finden.

Anstossbreite: 22 mm
Breite an der Schliesse: 18 mm
Schliesse signiert "B" (Boctok)

Preis: 10 EUR inkl. Vers. innerhalb Deutschlands (Brief). Versandrisiko zu Lasten des Käufers, versicherter Versand (Einschreiben) gegen Kostenübernahme möglich. Überweisung oder Payapal F&F.

Ich bin Besitzer und Eigentümer des Artikels. Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

IMG_20190120_105045360.jpg

IMG_20190120_113656009.jpg

C

Couscous

Themenstarter
Ein freundliches Mitglied hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Bandanstösse durchaus gehäusespezifisch sind. Die hier angebotenen Anstösse sind für das Amphibia-Gehäuse "710" geeignet. Das Band selber ist allerdings universell und kann durch passende Anstösse mit anderen Gehäusen verwendet werden.

Preissturz auf 8 EUR inkl. Briefversand.

Gruss, Couscous

Thema:

Armband Vostok Amphibia Edelstahl

Armband Vostok Amphibia Edelstahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Amphibia Armband Edelstahl 22mm Neu

[Erledigt] Vostok Amphibia Armband Edelstahl 22mm Neu: Gesundes neues Jahr allerseits! Ich verkaufe ein Original Vostok Edelstahlarmband in 22 mm Stegbreite. Zustand: Neu, ungetragen, noch...
  • [Erledigt] 2x Vostok Amphibia Armband ungetragen

[Erledigt] 2x Vostok Amphibia Armband ungetragen: Ungetragen! Noch in Folie. 18,00 EUR für beide. 10,00 EUR einzeln. Versand per Brief in gepolsterter Tasche auf meine Kosten...
  • [Erledigt] Viele Teile für's Vostok Amphibia Modding (ZBs, Lünetten, Armbänder, Kronen...)

[Erledigt] Viele Teile für's Vostok Amphibia Modding (ZBs, Lünetten, Armbänder, Kronen...): Liebe Uhrenfreunde, von meinen beiden Amphibia-Modding-Projekten habe ich noch jede Menge Teile über, die ich hier im Paket abgeben möchte: -...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Blau 090er Case mit Millanaise Armband

[Erledigt] Vostok Amphibia Blau 090er Case mit Millanaise Armband: Nun geht es doch schneller als gedacht: aufgrund einer Neuanschaffung dürfen ein paar Uhren gehen. Daher biete ich Euch heute erst vor kurzem...
  • Vostok amphibia Zeiger und Armband erneuern

Vostok amphibia Zeiger und Armband erneuern: Anbei ein Foto meines Neuzuganges. Leider musste ich feststellen das am Minutenzeuger dreiviertel der Leuchtmasse weg gebröselt ist. Sollte man...