[Erledigt] Armband Vintage Look, 24/24mm, neu

Diskutiere Armband Vintage Look, 24/24mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Komplett neu, ein loser Keeper. Modell : Vintage Crapped Brown Material: echt Leder Handgefertigt Breite : 24mm Naht in Creme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eric72

Eric72

Themenstarter
Komplett neu, ein loser Keeper.

Modell : Vintage Crapped Brown

Material: echt Leder

Handgefertigt

Breite : 24mm

Naht in Creme, andere Farben auf Anfrage.

Länge : 125 / 80 mm

Wasserfest : Nein

Preis: 50 EUR inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armband Vintage Look, 24/24mm, neu

Armband Vintage Look, 24/24mm, neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 24mm KAKTUS Switzerland Strap Vintage-Armband schwarz m. Pre-V-Schließe poliert

[Erledigt] 24mm KAKTUS Switzerland Strap Vintage-Armband schwarz m. Pre-V-Schließe poliert: Liebe Forianer, biete euch ein weiteres Band von einer meiner Panerai-Uhren an, das nicht mehr benötigt wird. Hier handelt es sich um ein...
  • [Erledigt] C&B Straps 24mm Vintage Canvas Armband 80/130mm sandfarben/wasserfest

[Erledigt] C&B Straps 24mm Vintage Canvas Armband 80/130mm sandfarben/wasserfest: Liebe Forianer, da ich dieses Band nicht mehr benötige, kann es verkauft werden (die Ennebi an der es ursprünglich war, hat mich verlassen)...
  • [Verkauf] Vintage Canvas Textil Uhrenarmband Armband schwarz grau 24mm

[Verkauf] Vintage Canvas Textil Uhrenarmband Armband schwarz grau 24mm: Moin Leute, Biete hier ein hochwertiges Split Zulu in grau/schwarz an. Top Qualität. Inkl. passender Schließe. Neu und ungetragen. Mein...
  • [Erledigt] Hochwertiges Vintage Leder Armband 24mm inkl. V-Pre Schließe

[Erledigt] Hochwertiges Vintage Leder Armband 24mm inkl. V-Pre Schließe: Hi Leute, biete Euch hier ein sehr hochwertiges Lederband mit 24mm Bandanstoss. Angenehm weich, wenig getragen. Perfekt für Vintage Uhren...
  • [Erledigt] CORRIGIA Vintage-Strap/Armband 24mm braun ca. 76/130mm

[Erledigt] CORRIGIA Vintage-Strap/Armband 24mm braun ca. 76/130mm: Hallo, hier biete ich euch ein Vintage-Strap von CORRIGIA aus einer frühen Produktion an (nicht ganz so flauschig wie die neueren Bänder, aber...