Armband verkürzen Speedmaster Moonwatch

Diskutiere Armband verkürzen Speedmaster Moonwatch im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Community, gestern ist meine Speedmaster Moonwatch eingetroffen, leider mit zu weitem Armband, was allerdings zu erwarten war. Ich habe...

pjp1703

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2019
Beiträge
65
Hallo Community,
gestern ist meine Speedmaster Moonwatch eingetroffen, leider mit zu weitem Armband, was allerdings zu erwarten war. Ich habe versucht die Schrauben zu lösen um überflüssige Glieder zu lösen, leider erfolglos. Hat jemand Tipps?
 

Dmitie

Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
108
Wenn die Schrauben zu fest sitzen liegt das meist am Loctite ( Schraubensicherung).
Erhitze den Schraubendreher, damit dieser Wärme an die Schraube abgegeben kann oder halte das Armband in heißes Wasser.
Dann sollte das Loctite aufgeben
 

LogiKalle

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
315
Benutze Qualitätsschraubendreher, plane genügend Zeit ein, klebe die Uhr und das Band ab, nicht dass das gute Stück einen Kratzer bekommt.
Die Schrauben werden sich nicht ohne Spuren lösen lassen.
 
Thema:

Armband verkürzen Speedmaster Moonwatch

Armband verkürzen Speedmaster Moonwatch - Ähnliche Themen

Uhrmacher in München gesucht: Meine Omega Speedmaster ist heute eingetroffen, das Armband allerdings zu locker. Ich habe erfolglos versucht die Schrauben an den Gliedern zu...
Omega SMP/Speedmaster Schrauben Teilenummer: Hallo Leute, kennt jemand die Referenz/Teilenummer der Schrauben am Band aktuellen Seamaster/Speedmaster Referenznummern? Speziell...
Armbandwechsel Breitling Premier B01: Hallo zusammen, heute ist langer langen Warten endlich meine Breitling Premier B01 in British Racing Green eingetroffen und sie ist umwerfend! Das...
[Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Hallo liebe Mitforianer*innen, falls jemand eine Omega Speedmaster Professional Moonwatch abzugeben habt, freue ich mich sehr über eine...
Speedmaster Broad Arrow: bekomme das Armband nicht ab: Hallo zusammen, ich hatte im Internet meine Speedmaster Broad Arrow mit einem Textil-Band gesehen (siehe Foto) und da habe ich mir das gleiche...
Oben