[Verkauf] Armband-Uhren Magazine lückenlos von 1/98 - 1/07 TOP !!

Diskutiere Armband-Uhren Magazine lückenlos von 1/98 - 1/07 TOP !! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, biete euch eine tolle Sammlung an Armband-Uhren Magazinen an.Die Magazine befinden sich in gutem bis sehr gutem Zustand,auch beim lagern...
M

markusel

Themenstarter
Hi,

biete euch eine tolle Sammlung an Armband-Uhren Magazinen an.Die Magazine befinden sich in gutem bis sehr gutem Zustand,auch beim lagern gibt es leider Spuren.
Insgesamt sind es 55 Magazine von 1998-2007.
Dazu gibt es einige Sonderhefte und auch noch "Die schönsten Uhren von 2-11" dazu,ausserdem noch einiges an Uhrenliteratur.
Sonderpreis für diese Sammlung beträgt unglaubliche 150€ bei Abholung oder macht Versandvorschläge wegen hohem Gewicht.
Ein tolles Angebot für Einsteiger und Liebhaber.

Da Privatverkauf keinerlei Garantieleistung oder Umtauschrecht.

Danke fürs Einstellen

Anhänge

Thema:

Armband-Uhren Magazine lückenlos von 1/98 - 1/07 TOP !!

Armband-Uhren Magazine lückenlos von 1/98 - 1/07 TOP !! - Ähnliche Themen

• Armband zur Uhr am gleichen Handgelenk tragen

Armband zur Uhr am gleichen Handgelenk tragen: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem schönen Armband, welches man zur Uhr bzw. vor der Uhr am gleichen Handgelenk tragen...
  • [Verkauf] Seiko Automatik Uhr mit Silikon Armband SRPC59K1

[Verkauf] Seiko Automatik Uhr mit Silikon Armband SRPC59K1: Hallo, ich verkaufe meine Seiko Automatik, die ich Ende August bei Amazon gekauft habe. Die Uhr habe ich ab und an im Büro getragen. Sie ist in...
  • [Erledigt] Uhren Magazine, Uhren/Armband Uhren

[Erledigt] Uhren Magazine, Uhren/Armband Uhren: Bitte nicht mehr schreiben,die Hefte sind schon weg. Hallo habe ein paar Uhren Hefte zum abgeben.Alle von 2013. Bei interessen PN. Gruß Kalle
  • [Reserviert] Armband-Uhren Magazin 01/2009 plus Tick different-Heft

[Reserviert] Armband-Uhren Magazin 01/2009 plus Tick different-Heft: Hallo, bin gerade am "Ausmisten"... Hier zum Verkauf das Armband-Uhren-Magazin 01/2009 mit Beiträgen zu: Special: Ausführlicher Bericht...
  • [Verkauf] Armband Uhren Magazin Ausgabe 4/10 (aktuelle)

[Verkauf] Armband Uhren Magazin Ausgabe 4/10 (aktuelle): Armband Uhren Magazin Ausgabe 4/10 (die aktuelle); heute gekauft und einmal gelesen. Preis 1,45 Euro in Briefmarken zzgl. 1,45 Euro Versand.