Armband-Suche Leder, doppelt, enger Anstoß

Diskutiere Armband-Suche Leder, doppelt, enger Anstoß im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Armband für eine Fossil-Uhr. Leider ist das Modell nicht mehr verfügbar und relativ speziell. Das Alte...
M

m3.2

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Armband für eine Fossil-Uhr. Leider ist das Modell nicht mehr verfügbar und relativ speziell. Das Alte ist am Steg ausgerissen. Ein Armband aus Einzelsträngen mit engem Bandanstoß von 12mm. Die Uhr liegt zudem auf dem Band auf. Ich hab mal versucht, das zu fotografieren.
Jemand eine Idee?

Die Uhr "normal", das band ist oben ausgerissen
uhr1-1.jpg

Stegbreite 12mm
uhr-1.jpg

M

m3.2

Themenstarter
Danke, da war ich schon. Die scheinen mir leider etwas klobig im Vergleich zu der schmalen Uhr

N

Nichtsnutz

Geh auf Ebay und such nach Trench Watch Straps. Da sollte sich was finden.

Gruß Alex

Thema:

Armband-Suche Leder, doppelt, enger Anstoß

Armband-Suche Leder, doppelt, enger Anstoß - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Breitling Air Racer Armband 220A

[Suche] Suche Breitling Air Racer Armband 220A: Suche Breitling Air Racer Armband 220A Polierte Version gerne auch gebraucht, jedoch bitte ohne tiefe Kratzer oder ähnliches.
  • Bin auf der Suche nach einem bestimmten Armband (Hamilton)

Bin auf der Suche nach einem bestimmten Armband (Hamilton): Hallo zusammen, leider ist mir das originale Hamilton Armband an der abgebildeten Uhr zu klein. Insofern muss ich mich nach einer Alternative...
  • [Suche] Suche Rolex Armband für eine 16610 Submariner aus 2001

[Suche] Suche Rolex Armband für eine 16610 Submariner aus 2001: Hallo, ich suche ein Rolex Armband für eine 16610 aus 2001. das Band sollte komplett und in einem sehr guten Erhaltungszustand sein. Angebote...
  • [Suche] Suche Rolex Oyster Armband gefaltet oder genietet 20 mm für Ref 1675

[Suche] Suche Rolex Oyster Armband gefaltet oder genietet 20 mm für Ref 1675: Hallo, suche für meine Rolex GMT von 1972 ein gefaltetes oder genietetes Oyster Band, freue mich über Rückmeldungen. all the best Duke Cologne
  • Suche Armband für Davosa Ternos Keramik (Alternative zu Edelstahl, Leder)

Suche Armband für Davosa Ternos Keramik (Alternative zu Edelstahl, Leder): Guten Tag zusammen, da mich mein Gesuch im Marktplatz womöglich nicht weit bringen mag (danke neset530d), möchte ich das Forum bei diesem Thema...