[Verkauf] Armband Stahl massiv 20mm mit Verlängerung und Faltschließe

Diskutiere Armband Stahl massiv 20mm mit Verlängerung und Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein Steriles Oysterstahlband für Diver ( z. B. RLX ) . Neu und unbenutzt , Band satiniert, Seiten satiniert. Schliesse seitlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smp999

Themenstarter
Verkaufe ein Steriles Oysterstahlband für Diver ( z. B. RLX ) . Neu und unbenutzt , Band satiniert, Seiten satiniert. Schliesse seitlich poliert.Bandglieder sind massiv und verschraubt. Taucherverlängerung integriert.
Es sind lediglichLagerspuren vorhanden.

Passt leider nicht als Ersatzband an meine EX 1 ( 36mm). Es ist nur für 40mm geeignet ( Sub , EX2 , GMT etc.)

Ich möchte 35€ für dieses Band.

26293049ge.jpg

26293050id.jpg

26293051xa.jpg

26293052rj.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armband Stahl massiv 20mm mit Verlängerung und Faltschließe

Armband Stahl massiv 20mm mit Verlängerung und Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Crafter Rubber CB03 schwarz 20mm Rundanstoß mit Miltat Edelstahl Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe aus meinem Besitz als Privatverkauf ein Crafter Blue Rubber CB03 schwarz mit 20mm Rundanstoß inkl. Miltat...
[Erledigt] Strapcode/Miltat Stahlband 20mm mit verstellbarer Faltschliesse: "20 mm Hexad Oyster 316 L " von Strapcode /Miltat . Ref.-Nr. MT 023 . 20mm gleichlaufend .War kurz montiert , absolut neuwertig. Incl. entnommenen...
[Erledigt] Massives Edelstahlband 20mm satiniert: Ich verkaufe ein neues unbenutztes Edelstahlband massiv, satiniert, Seitenkanten poliert. Länge 185mm, Breite durchgehend 20mm, Dicke ca. 3,5mm...
[Erledigt] Massive Faltschließe von Geckota 20mm: Hallo, biete hier eine neue und unbenutzte Faltschließe in 20mm Anstoß von Geckota an. Hab mir dort ein Stahlband gekauft,aber nur die Bandhälften...
[Erledigt] Helenarou 6538 Big Crown ETA-2836 Standard: Hallo, ich bin ein rein Privater Anbieter und verkaufe nun Aufgrund einer Interessenverlagerung meine Helenarou 6538 (für die Forenleitung: ich...
Oben