[Erledigt] Armband, schwarz, Juchtenleder glatt mit weißer Naht, 20 mm

Diskutiere Armband, schwarz, Juchtenleder glatt mit weißer Naht, 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein schwarzes Juchtenlederarmband mit weißer Naht. Das Armband ist ungetragen. Es war lediglich montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BubbleBack

BubbleBack

Themenstarter
Hallo zusammen,
zum Verkauf kommt ein schwarzes Juchtenlederarmband mit weißer Naht. Das Armband ist ungetragen. Es war lediglich montiert. Breite: 20 mm, Länge Lochseite 12 cm, Länge Schließenseite 8 cm ohne Schließe, Bandstärke ca. 3 mm. Die Schließe ist aus Edelstahl gebürstet.

Für das Armband hätte ich gern 20,00 EUR incl. Versand.:-)

Anhänge

BubbleBack

BubbleBack

Themenstarter
Ein neuer Versuch für 18,00 EUR incl. Versand:klatsch:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert:klatsch::klatsch::klatsch:

BubbleBack

BubbleBack

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armband, schwarz, Juchtenleder glatt mit weißer Naht, 20 mm

Armband, schwarz, Juchtenleder glatt mit weißer Naht, 20 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Echt Kroko Armband, Schwarz, 16 mm, 73/115, Neu, Cites

[Verkauf] Echt Kroko Armband, Schwarz, 16 mm, 73/115, Neu, Cites: Echt Kroko Armband, Schwarz, 16 mm, 73/115, Neu, Cites 16 mm auf 14mm, Schraubstege, Öffnung 5 mm, z.B. für Cartier, Chopard u.a. Sehr...
  • [Verkauf] H2O Armband Leder schwarz mit oranger Naht 24mm, sehr robust

[Verkauf] H2O Armband Leder schwarz mit oranger Naht 24mm, sehr robust: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung ein neues ungetragenes H2O Lederband in schwarz mit oranger Naht 24mm Breite Das Band...
  • [Erledigt] Rios Juchtenleder Armband Schwarz 22mm neuwertig

[Erledigt] Rios Juchtenleder Armband Schwarz 22mm neuwertig: Ich biete hier ein neuwertiges Rios Juchtenleder Armband in schwarz mit 22mm Breite an. Das Band war einmal an meiner Breitling montiert, da es...
  • [Erledigt] Armband aus Juchtenleder in schwarz

[Erledigt] Armband aus Juchtenleder in schwarz: Hallo, möchte hier ein schwarzes ungetragenes Juchtenlederband anbieten. Anstoßbreite sind 22mm, verjüngt sich zur Schließe auf 20mm. Die...
  • [Erledigt] Hochwertiges Steinhart Juchtenleder Armband Schwarz, 24 mm, sehr guter Zustand

[Erledigt] Hochwertiges Steinhart Juchtenleder Armband Schwarz, 24 mm, sehr guter Zustand: Hallo, Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist): - Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde...