Armband Orient Star

Diskutiere Armband Orient Star im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Tach, was mir beim Kürzen des Armbandes meiner neuen Orient Star aufgefallen ist: Die Metallstifte haben keine Verdickung mehr, sondern sind...
M

muttenstrudel

Themenstarter
Tach,

was mir beim Kürzen des Armbandes meiner neuen Orient Star aufgefallen ist:
Die Metallstifte haben keine Verdickung mehr, sondern sind an beiden Seiten gleich. In den kurzen Zwischengliedern stecken Federn wie im Kugelschreiber. Mit dem beigefügten Werkzeug lassen sich die Stifte sehr leicht herausdrücken und per Hand wieder einführen. Ich hoffe, dass das hält. :?:

IMG_5591.jpg

Hat das sonst schon mal jemand gesehen? Alle anderen – soliden – Metallarmbänder von Orient, die ich besitze, haben die Standard-Stifte.

Grüße, muttenstrudel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

Thema:

Armband Orient Star

Armband Orient Star - Ähnliche Themen

Grand Seiko SBGA 373 und Orient Star RE-AU0403L: Gerade habe ich mir meine erste Orient Star zugelegt. Besonders gespannt war ich, wie sehr sich diese als Premiummarke von Orient von den...
70 Jahre Orient-Uhren - neue Modelle: King Diver und Retro Future Camera (RN-AA0D11B, RN-AA0D12R, RN-AA0D13E, RN-AA0D14G, RN-AR0204G): Orient Uhren gibt's seit 70 Jahren, Orient Star seit 1951. Auf der Orient-Homepage finden sich zwei neue Modelle... Ich bring' hier mal eine...
Parnis Hommagen im Doppelpack: Hallo Mitforianer, ich möchte Euch hier kurz meine letzten Neuerwerbungen vorstellen. Wobei "meine" dabei nicht ganz korrekt ist. :-) Aber von...
Orient Star GMT (Ref. WZ0071DJ) BLAUdereien mit Audodidaggden: Wer die Grenzen gewaltloser Selbstbeherrschung ausloten möchte muß nicht zwingend ein Managementseminar buchen sondern kann einschlägige...
[Erledigt] Orient Star Standard Date White Dial 40mm DV002003W: Orient Star Standard Date White Dial 40mm angeboten wird eine Orient Star Standard Date DV002003W in 40mm. Die Uhr ist eigentlich nur in Japan zu...
Oben