Armband mit flexibler Anzeige

Diskutiere Armband mit flexibler Anzeige im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Das Thema ist weder ein eindeutiges Uhrenthema noch SmallTalk, daher wählte ich diese Rubrik. Sollte es woanders besser passen, dann bitte einfach...
neset530d

neset530d

Katastrophe !
Ist ja eine Smartwatch Flexible.
Hats ja vor paar Jahren von Samsung gegeben um zu zeigen dass die Displays biegbar sind.

neset

B

be4real

Katastrophe trifft es wohl perfekt :face:

Thema:

Armband mit flexibler Anzeige

Armband mit flexibler Anzeige - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Apple Watch Milanese Armband schwarz 42/44 mm

[Verkauf] Apple Watch Milanese Armband schwarz 42/44 mm: Moin , verkaufe ein original Apple Watch Milanese Armband für die Apple Watch in 42 / 44 mm. OVP ist dabei. Prein inkl. Versand ( DHL Paket )...
  • Armband für Seiko Kinetic Sports 200

Armband für Seiko Kinetic Sports 200: Hallo und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich suche für eine SKJ001 ein Metallarmband mit passendem Rundanschluss. Mir ist bekannt, dass es...
  • [Verkauf] OMEGA Dornschließe + Vintage Leder Armband

[Verkauf] OMEGA Dornschließe + Vintage Leder Armband: Hallo Gemeinde, leider habe ich mir das im Kopf anders vorgestellt.. deswegen biete ich euch an: Omega Dornschließe Anschlussbreite 18mm NEU! +...
  • [Verkauf] Edelstahl-Armband flexible Anstoß-Breite 18-24 mm

[Verkauf] Edelstahl-Armband flexible Anstoß-Breite 18-24 mm: Moin zusammen, ...erst einmal Danke für die lieben Hinweise:klatsch::klatsch::klatsch:....:lol:Tatsächlich war es weder Eselstahl noch ein...
  • [Erledigt] Eselstahl-Armband flexible Anstoß-Breite 18-24 mm

[Erledigt] Eselstahl-Armband flexible Anstoß-Breite 18-24 mm: Moin zusammen, ich habe hier noch ein 15 cm langes Edelstahlband über.... Das Band passt mit seiner flexiblen gefederten...