[Erledigt] Armband Milanaise 22mm silber

Diskutiere Armband Milanaise 22mm silber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe das auf dem Foto abgebildete Armband. Die Länge ist verstellbar. Der Preis ist 6 Euro inkl. Briefversand...
R

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe das auf dem Foto abgebildete Armband. Die Länge ist verstellbar.

IMG_4166.jpg

Der Preis ist 6 Euro inkl. Briefversand.

Viele Grüße

Privatverkauf, keine Rücknahme. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Armband Milanaise 22mm silber

Armband Milanaise 22mm silber - Ähnliche Themen

• [Suche] Milanaise Armband für Mido Commander 1 Goldfarben

[Suche] Milanaise Armband für Mido Commander 1 Goldfarben: Hallo Gemeinde, ich suche für meine Mido Commander 1 Goldfarben....entsprechendes Milanaise Armband.... hab mal das Netz durchsucht aber noch...
  • IWC Fliegerchronograph 3741 - Frage zum Anstoß des Milanaise-Armbands

IWC Fliegerchronograph 3741 - Frage zum Anstoß des Milanaise-Armbands: Gibt es hier jemanden der den IWC Fliegerchronograph 3741 am originalen Milanaise-Armband besitzt? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir...
  • [Erledigt] Milanaise Shark Mesh Edelstahl Armband 22mm

[Erledigt] Milanaise Shark Mesh Edelstahl Armband 22mm: Ich verkaufe das abgebildete Armband. Hatte es mal neu gekauft, aber es kam kaum zum Einsatz. Der Zustand ist neuwertig mit geringsten...
  • [Erledigt] 22mm Milanaise / Shark Mesh Edelstahl Armband kürzbar

[Erledigt] 22mm Milanaise / Shark Mesh Edelstahl Armband kürzbar: Dieses Band hatte ich nur kurz an der neuen Turtle montiert. Passt optisch sehr gut, für meinen Arm jedoch zu wuchtig und schwer. Daher Eure...
  • [Erledigt] Milanaise Armband 22mm

[Erledigt] Milanaise Armband 22mm: Hallo Foristi Zum Verkauf kommt dieses 22mm Milnaise , da ich keine Uhren mehr mit Bandanstoß 22mm besitze ;) Schöne stabile Qualität, war nie...