[Suche] Armband MIDO Commander Ref. 8429

Diskutiere Armband MIDO Commander Ref. 8429 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo. Bin auf der Suche nach einem Band für eine Mido Commander Ref. 8429. Es muss vergoldet sein, ob Milanaise oder feste Glieder ist mir egal...
JackDaniels83

JackDaniels83

Themenstarter
Hallo.
Bin auf der Suche nach einem Band für eine Mido Commander Ref. 8429. Es muss vergoldet sein, ob Milanaise oder feste Glieder ist mir egal. Die Vergoldung sollte aber nicht durchgerieben sein oder abblättern. Das Band misst am Anstoß außen ca. 21mm. Der Bandanstoß ist negativ und hat 6mm. Bitte alles anbieten.

Bilder der Uhr um die es geht.

Danke.

Gruß Daniel

Thema:

Armband MIDO Commander Ref. 8429

Armband MIDO Commander Ref. 8429 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Ocean Star Captain Armband

[Erledigt] Mido Ocean Star Captain Armband: Verkaufe ich hier, ein neues Mido Original Armband, nie getragen oder montiert, aus Kautschuk, orangene Farbe, Titan Doppelfaltschliesse Ref.Nr...
  • [Erledigt] MIDO Leder-Armband mit Krokoprägung 20/18 mm, schwarz matt, Gr. L 120/080 mm

[Erledigt] MIDO Leder-Armband mit Krokoprägung 20/18 mm, schwarz matt, Gr. L 120/080 mm: Hallo Zusammen, Hier biete ich Euch ein neuwertiges MIDO Leder-Armband mit Krokoprägung und verchromter Dornschliesse an. Das Band lag beim Kauf...
  • Milanaise Armband Mido Commander zu lange - Mehr Einraster für Schlitten

Milanaise Armband Mido Commander zu lange - Mehr Einraster für Schlitten: Hallo, ich hab leider bei einer kürzlich erstandenen Vintage Mido Commander, dass das Milanaise Armband für meinen Handgelenksumfang zu klein...
  • Welches Milanaise Armband für meine Mido Commander II?

Welches Milanaise Armband für meine Mido Commander II?: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer einer Mido Commander II, welche ich bewusst mit einem Leder Armband gekauft habe. Da ich gerne die Bänder...
  • [Erledigt] MIDO Armband schwarz Commander

[Erledigt] MIDO Armband schwarz Commander: Hallo zusammen, da ich ein braunes Lederband an meiner neuen Commander vorgezogen habe (s. Uhrenvorstellung), biete ich hier das schwarze...