[Erledigt] Armband Leder Krokoprägung schwarz 18mm

Diskutiere Armband Leder Krokoprägung schwarz 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Band war kurzzeitig montiert und befindet sich in neuwertigem Zustand (s. Bilder) Preis 9,- zzgl. Versand
Aiseeutepego

Aiseeutepego

Themenstarter
Das Band war kurzzeitig montiert und befindet sich in neuwertigem Zustand (s. Bilder)

Preis 9,- zzgl. Versand

2016-11-16 16.28.48.jpg2016-11-16 16.29.04.jpg

Aiseeutepego

Aiseeutepego

Themenstarter
neuer Preis: 8,- zzgl. Versand

Thema:

Armband Leder Krokoprägung schwarz 18mm

Armband Leder Krokoprägung schwarz 18mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Leder-Armband mit Faltschließe 20mm

[Erledigt] Citizen Leder-Armband mit Faltschließe 20mm: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein neues Citizen-Armband. Das Armband war bei meiner neuen Uhr dabei (Citizen AS2050-10E), wurde einmal...
  • [Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • [Erledigt] 3 Armbänder, 24 mm, 1 x Leder Vintage-Look braun, 2 Natos orange-braun / orange-grün

[Erledigt] 3 Armbänder, 24 mm, 1 x Leder Vintage-Look braun, 2 Natos orange-braun / orange-grün: Biete drei Bänder, ein handgemachtes Lederband im Vintage-Look in braun sowie 2 Natos orange-braun / orange-grün, wie abgebildet. Alle drei sind...
  • [Erledigt] MIDO Leder-Armband mit Krokoprägung 20/18 mm, schwarz matt, Gr. L 120/080 mm

[Erledigt] MIDO Leder-Armband mit Krokoprägung 20/18 mm, schwarz matt, Gr. L 120/080 mm: Hallo Zusammen, Hier biete ich Euch ein neuwertiges MIDO Leder-Armband mit Krokoprägung und verchromter Dornschliesse an. Das Band lag beim Kauf...
  • [Erledigt] Tissot Couturier Leder-Armband 18/16mm rot, Krokoprägung, glänzend T610038033

[Erledigt] Tissot Couturier Leder-Armband 18/16mm rot, Krokoprägung, glänzend T610038033: Hallo Zusammen, Ich biete hier wg. Uhrenwechsel meiner Frau ein neues und ungetragenes original Tissot-Lederarmband mit Krokoprägung an. Der...