[Erledigt] Armband Jubilee Seiko SKX007/009 Original

Diskutiere Armband Jubilee Seiko SKX007/009 Original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe das auf den Fotos zu sehende Jubilee Band von Seiko. Das Band ist ungekürzt und noch verklebt. Der...
R

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe das auf den Fotos zu sehende Jubilee Band von Seiko. Das Band ist ungekürzt und noch verklebt.

IMG_2215.jpg
IMG_2216.jpg
IMG_2217.jpg
IMG_2218.jpg

Der Preis ist 30 Euro inkl. Versand. Bezahlung ist per Überweisung möglich.

Viele Grüße

Privatverkauf, keine Rücknahme. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Armband Jubilee Seiko SKX007/009 Original

Armband Jubilee Seiko SKX007/009 Original - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SRPD73K1 Automatik mit Seiko Jubilee Armband

[Erledigt] Seiko SRPD73K1 Automatik mit Seiko Jubilee Armband: Ich verkaufe hier meine Seiko Automatik mit dem original Kautschukarmband und einem neuen Seiko Jubilee. Sie ist meiner Meinung nach die schönste...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K2 Jubilee Armband Neu

[Erledigt] Seiko SKX007K2 Jubilee Armband Neu: Liebe Ufoler, nun soll Sie raus, da es ein "Doppelgeschenk" war. Zum Verkauf steht meine SEIKO SKX007K2 mit dem Jubilee Armband Dies ist ein...
  • [Erledigt] Seiko SKX013 K2 mit Jubilee-Armband

[Erledigt] Seiko SKX013 K2 mit Jubilee-Armband: Hallo liebes Forum, zum Verkauf kommt eine wunderschöne Seiko SKX013K2 mit Jubilee-Armband. Ich habe die Uhr Anfang Juni 2019 bei einem...
  • [Erledigt] Seiko Jubilee Armband SKX, Original und unbenutzt

[Erledigt] Seiko Jubilee Armband SKX, Original und unbenutzt: Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier 2 Original Seiko Jubilee Bänder für die SKX Reihe... Die Bänder waren an einer SKX 007 und einer SKX 009...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 Jubilee Armband

[Erledigt] Seiko SKX009 Jubilee Armband: Hallo! Ich verkaufe mein original Seiko SKX009 Jubilee Armband. Ich trage es nicht mehr, da ich ein NATO Band verwende. Deutliche Tragespuren an...