Armband Invicta Sub.

Diskutiere Armband Invicta Sub. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Erstmal ein Hallo an alle hier, bin wie viele auf der suche nach Infos wegen einem uhrkauf hier gelandet. Hab mir dann 2 neue Uhren...
Bender

Bender

Themenstarter
Erstmal ein Hallo an alle hier,

bin wie viele auf der suche nach Infos wegen einem uhrkauf hier gelandet.

Hab mir dann 2 neue Uhren gekauft und direkt ein Problem. Gestern kam meine Invicta Submariner mit Miyota an, bin auch so sehr zufrieden aber mir ist das Band zu klein. Hab jetzt erstmal ein schwarzes Lederband drangemacht um sie zu tragen, würde aber gern das Originalband wieder drannmachen. Wo kann ich ein Ersatzglied dafür kaufen. Entweder im Internet oder in einem Laden im Raum Köln oder Aachen. Weiß halt nicht wie viele Händler die Marke führen. Kenne sie auch erst aus dem Forum hier. Ist die klassiche R.... lookalike, obwohls mir ehrlich erst nach dem Kauf aufgefallen ist. Hab sie gesehen und mußte sie haben... :-D
Obwohl ich hier auch schon viel gesehen habe was einen ähnliche Reiz bei mir auslöst :roll:
Gibt ja einige hier die auch eine haben.
Ach so ja natürlich gebraucht übers Internet gekauft, hoffe mal war ein Schnäppchen.

Schon mal vielen Dank und natürlich kommen noch Fotos wenn das richtige Band drann ist und meine Digicam wieder hier ist.

K

Kurzbesuch

Hallo,

hab hier sinnlos ein Invicta-Bandglied rumliegen :-D Schenk ich dir, PN an mich. Ist allerdings von der Quarz-Variante mit 38 mm Durchmesser.

Das Bandglied hier bei mir hat 16 mm Breite.

Viele Grüße

Thema:

Armband Invicta Sub.

Armband Invicta Sub. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta Pro Diver Armbänder und NH Uhrwerke jeweils 2 Stück

[Erledigt] Invicta Pro Diver Armbänder und NH Uhrwerke jeweils 2 Stück: Für Bastler: Verkaufe jeweils 2 Stück ersatz Invicta Pro Diver Armbänder mit Bandanstoß 20mm und 2 NH Invicta Automatik Uhrwerke und 2 Invicta...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver Herren-Armbanduhr 40mm Armband Edelstahl Automatik Seiko NH35A Full set

[Erledigt] Invicta Pro Diver Herren-Armbanduhr 40mm Armband Edelstahl Automatik Seiko NH35A Full set: Invicta Pro Diver Herren-Armbanduhr 40mm Armband Edelstahl Automatik Seiko NH35A Full set Pepsi Style Getragen, guter Zustand, hält gut die Zeit...
  • Edelstahl-Armband für Invicta Grand Diver?

Edelstahl-Armband für Invicta Grand Diver?: Moin liebe Gemeinde. Ich suche für meine Invicta Grand Diver 12561 ein Edelstahl-Armband, werde aber zumindest in der Bucht nicht so richtig...
  • [Erledigt] Invicta 8926OB, mattiertes Armband

[Erledigt] Invicta 8926OB, mattiertes Armband: Hi liebe Uhrenfreunde, hier biete ich euch meine Inivicta 8926OB zum Verkauf an. Ich habe die Uhr selbst gebraucht erworben, nun möchte ich...
  • Armband für eine Invicta

Armband für eine Invicta: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe mir vor kurzem eine Invicta 8926 OB gekauft. Mag die eigentlich recht gerne, allerdings ist das Band...