Armband Invicta Sub.

Diskutiere Armband Invicta Sub. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Erstmal ein Hallo an alle hier, bin wie viele auf der suche nach Infos wegen einem uhrkauf hier gelandet. Hab mir dann 2 neue Uhren...
Bender

Bender

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
686
Ort
Mêlée Island(tm) - NRW
Erstmal ein Hallo an alle hier,

bin wie viele auf der suche nach Infos wegen einem uhrkauf hier gelandet.

Hab mir dann 2 neue Uhren gekauft und direkt ein Problem. Gestern kam meine Invicta Submariner mit Miyota an, bin auch so sehr zufrieden aber mir ist das Band zu klein. Hab jetzt erstmal ein schwarzes Lederband drangemacht um sie zu tragen, würde aber gern das Originalband wieder drannmachen. Wo kann ich ein Ersatzglied dafür kaufen. Entweder im Internet oder in einem Laden im Raum Köln oder Aachen. Weiß halt nicht wie viele Händler die Marke führen. Kenne sie auch erst aus dem Forum hier. Ist die klassiche R.... lookalike, obwohls mir ehrlich erst nach dem Kauf aufgefallen ist. Hab sie gesehen und mußte sie haben... :-D
Obwohl ich hier auch schon viel gesehen habe was einen ähnliche Reiz bei mir auslöst :roll:
Gibt ja einige hier die auch eine haben.
Ach so ja natürlich gebraucht übers Internet gekauft, hoffe mal war ein Schnäppchen.

Schon mal vielen Dank und natürlich kommen noch Fotos wenn das richtige Band drann ist und meine Digicam wieder hier ist.
 
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
Hallo,

hab hier sinnlos ein Invicta-Bandglied rumliegen :-D Schenk ich dir, PN an mich. Ist allerdings von der Quarz-Variante mit 38 mm Durchmesser.

Das Bandglied hier bei mir hat 16 mm Breite.

Viele Grüße
 
Thema:

Armband Invicta Sub.

Armband Invicta Sub. - Ähnliche Themen

IWC Portugieser Chronograph - Meine erste Uhr: Eigentlich habe ich mich nie für Uhren interessiert. Vielmehr noch konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, was an einer Uhr eine Faszination...
Neuer Bandsalat aus Forstners Küche: das „Contemporary Flat Link Bracelet“: Metallbänder von Forstner oder Uncle Seiko sind eine beliebte Alternative zu Originalbändern oder ein passender Ersatz, wenn das Original in die...
[Erledigt] DuFa Freediver mit Saphirglas und Miyota 9015. Neuwertiges Superset: Hier heißt es schnell sein. Muss wieder etwas aufräumen. Es geht mir nicht um Neuanschaffungen oder sonstwas. Ich hab einfach zu viele. Da ich...
Heute mal ohne Tempolimit: meine Nomos Autobahn Director's Cut Limited Edition A3: Hallo zusammen, für meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum darf meine neueste Errungenschaft antreten. Und sie wird es sicherlich nicht...
[Erledigt] CERTINA DS Prince Automatik Chronograph mit Valljoux 7753 in sehr gutem Zustand: Hier heißt es schnell sein. So, jetzt folgt noch ein Chronoschnäppchen. Ich hab einfach zu viele. Da ich das immer sehr schnell durchziehen...
Oben