Armband Invicta Sub.

Diskutiere Armband Invicta Sub. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Erstmal ein Hallo an alle hier, bin wie viele auf der suche nach Infos wegen einem uhrkauf hier gelandet. Hab mir dann 2 neue Uhren...
Bender

Bender

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
686
Ort
Mêlée Island(tm) - NRW
Erstmal ein Hallo an alle hier,

bin wie viele auf der suche nach Infos wegen einem uhrkauf hier gelandet.

Hab mir dann 2 neue Uhren gekauft und direkt ein Problem. Gestern kam meine Invicta Submariner mit Miyota an, bin auch so sehr zufrieden aber mir ist das Band zu klein. Hab jetzt erstmal ein schwarzes Lederband drangemacht um sie zu tragen, würde aber gern das Originalband wieder drannmachen. Wo kann ich ein Ersatzglied dafür kaufen. Entweder im Internet oder in einem Laden im Raum Köln oder Aachen. Weiß halt nicht wie viele Händler die Marke führen. Kenne sie auch erst aus dem Forum hier. Ist die klassiche R.... lookalike, obwohls mir ehrlich erst nach dem Kauf aufgefallen ist. Hab sie gesehen und mußte sie haben... :-D
Obwohl ich hier auch schon viel gesehen habe was einen ähnliche Reiz bei mir auslöst :roll:
Gibt ja einige hier die auch eine haben.
Ach so ja natürlich gebraucht übers Internet gekauft, hoffe mal war ein Schnäppchen.

Schon mal vielen Dank und natürlich kommen noch Fotos wenn das richtige Band drann ist und meine Digicam wieder hier ist.
 
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
Hallo,

hab hier sinnlos ein Invicta-Bandglied rumliegen :-D Schenk ich dir, PN an mich. Ist allerdings von der Quarz-Variante mit 38 mm Durchmesser.

Das Bandglied hier bei mir hat 16 mm Breite.

Viele Grüße
 
Thema:

Armband Invicta Sub.

Armband Invicta Sub. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta Pro Diver 8926 OB - Full Set aus Februar 2020: Dies ist nach der 9093 bereits meine zweite Invicta und auch diese muss wieder gehen. Gekauft am 09.02.2020 beim großen Fluss, darf sie mich nach...
Kaufberatung Wer die Wahl hat... (Omega, Zenith): Hallo zusammen Um die 20 Jahre schon beschäftige ich mich mehr oder weniger intensiv mit Armbanduhren. Gelegentlich habe ich mal wieder etwas...
Da wäre man EINMAL auf Warten eingestellt.. (Rolex Yachtmaster Everose 40 / Ref. 126655): Liebe Uhrenfreunde Ich hoffe Ihr lebt soweit gut mit der aktuellen Sitution, die ja für alle nicht ganz einfach ist. Es Ist ein Weilchen her...
Ingersoll Since 1892 Limited Edition Automatic: Hallo in die Runde, ich möchte euch heute meine Ingersoll Limited Edition 1892 Automatic vorstellen. Die Uhr habe ich mir ca. 2003 auf Ebay...
Suche Armband: Guten Tag, das ist meine Jean Lasalle Thalassa, die ich mir in den achtzigern gekauft und viele Jahre gerne getragen und aber auch sehr...
Oben