[Erledigt] Armband Hirsch Terra 22 / 20 mm braun

Diskutiere Armband Hirsch Terra 22 / 20 mm braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, hiermit biete ich ein wenig getragenes Uhrenarmband von Hirsch Terra in braun mit 22 mm Bandanstoss an. Normallänge: ca. 12 +...
blendenmann

blendenmann

Themenstarter
Hallo Forianer,

hiermit biete ich ein wenig getragenes Uhrenarmband von Hirsch Terra in braun mit 22 mm Bandanstoss an.
Normallänge: ca. 12 + 8 cm
Bandstärke: ca. 4 mm

Mein Preis sind 24 € zuzüglich Versand 1,80 € als Brief innerhalb Deutschland.
Die Zahlung kann per PayPal FF oder Überweisung erfolgen.

Vielen Dank für das Interesse.

Gruss

Markus

Anhänge

• P1020740.jpg
    P1020740.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 47
  • P1020742.jpg
    P1020742.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 21
blendenmann

blendenmann

Themenstarter
Push auf 14 € zuzüglich Versand 1,80 € als Brief.

Thema:

Armband Hirsch Terra 22 / 20 mm braun

Armband Hirsch Terra 22 / 20 mm braun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Uhrenarmband 22 mm braun Büffel: Hersteller Hirsch aus Österreich 22 mm Anstoßbreite auf 20 mm an der Schließe Büffelleder Farbe Braun Ungetragen Privatverkauf ohne Garantie und...
[Erledigt] Hirsch Liberty 22 mm braun: Hirsch Liberty Band mit Anstoßbreite 22 mm. Ein dickes und massives Band. Ich hatte es nur wenige Tage getragen. Der Zustand ist gepflegt und...
[Erledigt] Hirsch Kansas 20mm Lederarmband Braun: Hallo, ich biete einen Hirsch Kansas Lederarmband zum Verkauf, 3 Mal getragen. Bandfarbe: Oberseite Braun Stegbreite: 20 mm Gesamtlänge o...
[Erledigt] Hirsch Liberty Lederuhrenarmband aus Sattelleder mit Schnellwechselstegen 20 mm Braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt mein Hirsch Liberty Lederuhrenarmband aus Sattelleder in Braun mit heller Kontrastnaht mit einer...
[Erledigt] Hirsch Extreme Kautschukband schwarz: Ich bin ein Privater Verkäufer und kein Gewerblicher. Hallo Zusammen, ich biete ein top erhaltenes Hirsch Extreme Kautschukband in der Farbe...
Oben