[Erledigt] Armband Hirsch Grand Duke 22 / 20 mm schwarz

Diskutiere Armband Hirsch Grand Duke 22 / 20 mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, hiermit biete ich ein wenig getragenes Uhrenarmband von Hirsch Grand Duke in schwarz mit 22 mm Bandanstoss an. Normallänge...

blendenmann

Themenstarter
Hallo Forianer,

hiermit biete ich ein wenig getragenes Uhrenarmband von Hirsch Grand Duke in schwarz mit 22 mm Bandanstoss an.
Normallänge: ca. 12 + 8 cm
Bandstärke: ca. 6 mm auf 3,8 mm

Mein Preis sind 27 € zuzüglich Versand 1,80 € als Brief innerhalb Deutschland.
Die Zahlung kann per PayPal FF oder Überweisung erfolgen.

Vielen Dank für das Interesse.

Gruss

Markus

Anhänge

• P1020750.jpg
    P1020750.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 45
  • P1020748.jpg
    P1020748.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 44

blendenmann

Themenstarter
Push auf 15 € zuzüglich Versand 1,80 € als Brief.

Thema:

Armband Hirsch Grand Duke 22 / 20 mm schwarz

Armband Hirsch Grand Duke 22 / 20 mm schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Duke 20 mm schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein Armband Hirsch Duke Alligatorprägung in schwarz. Bandanstoss 20/18. Das Armband ist wie neu, da nur ca. 2x getragen...
[Erledigt] Hirsch Extreme Kautschukband schwarz: Ich bin ein Privater Verkäufer und kein Gewerblicher. Hallo Zusammen, ich biete ein top erhaltenes Hirsch Extreme Kautschukband in der Farbe...
[Erledigt] Hirsch Racing Lederband 20 mm, schwarz: Hallo miteinander, zum Verkauf steht ein neuwertiges Lederband (Artisan-Leather) im Racing-Look von Hirsch mit 20 mm Bandanstoßbreite (verjüngt...
[Erledigt] Rindleder Uhrenarmband Modell Beluga Short Schwarz 22 mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband nur 3 mal getragen, zum Verkauf. Bandfarbe: Schwarz Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 22 mm Gesamtlänge...
[Erledigt] RIOS Hi-Tech Balistic Black wasserfestes Uhrenarmband 20 mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieses kaum getragene RIOS Hi-Tech Balistic Uhrenarmband. Das Armband wurde ein paar Mal getragen und ist...
Oben