[Verkauf] Armband Hirsch Camelgrain 22 / 20 mm schwarz

Diskutiere Armband Hirsch Camelgrain 22 / 20 mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, hiermit biete ich ein wenig getragenes Uhrenarmband von Hirsch Camelgrain in schwarz mit 22 mm Bandanstoss an. Normallänge...
blendenmann

blendenmann

Themenstarter
Hallo Forianer,

hiermit biete ich ein wenig getragenes Uhrenarmband von Hirsch Camelgrain in schwarz mit 22 mm Bandanstoss an.
Normallänge: ca. 12 + 8 cm
Bandstärke: ca. 4,9 mm auf 3,0 mm

Mein Preis sind 22 € zuzüglich Versand 1,80 € als Brief innerhalb Deutschland.
Die Zahlung kann per PayPal FF oder Überweisung erfolgen.

Vielen Dank für das Interesse.

Gruss

Markus

Anhänge

blendenmann

blendenmann

Themenstarter
Push auf 10 € zuzüglich Versand 1,80 € als Brief.

Thema:

Armband Hirsch Camelgrain 22 / 20 mm schwarz

Armband Hirsch Camelgrain 22 / 20 mm schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hirsch Liberty Armband 20/16mm

[Erledigt] Hirsch Liberty Armband 20/16mm: Hallo zusammen, vorweg: ich bin Privatverkäufer und biete dieses Armband nicht gewerblich an. Angeboten wird ein gebrauchtes aber sich in sehr...
  • [Erledigt] Armband Hirsch Performance George schwarz 20 mm

[Erledigt] Armband Hirsch Performance George schwarz 20 mm: Hallo Forianer, hiermit biete ich ein Uhrenarmband von Hirsch aus der Performance Serie Modell George in der Breite 20 mm, Farbe schwarz, Länge...
  • [Erledigt] Hirsch Merino Armband, schwarz, 20mm, neu

[Erledigt] Hirsch Merino Armband, schwarz, 20mm, neu: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein Hirsch Merino Armband mit 20mm Bandanstossweite. Das Band ist Neu! Preis: 25€ inkl. Briefversand...
  • [Erledigt] Hirsch Buffalo Armband, schwarz, 20mm

[Erledigt] Hirsch Buffalo Armband, schwarz, 20mm: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein Hirsch Buffalo Armband mit 20mm Bandanstossweite. Das Band habe ich getragen, es ist aber gut erhalten vor...
  • [Erledigt] Konvolut Armbänder, 10 Stück,überwiegend 20mm, Hirsch, BOB u.a.

[Erledigt] Konvolut Armbänder, 10 Stück,überwiegend 20mm, Hirsch, BOB u.a.: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...