[Erledigt] Armband (H-Link) für: Sinn 556, alte Version mit Schlitzschrauben

Diskutiere Armband (H-Link) für: Sinn 556, alte Version mit Schlitzschrauben im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hat jemand ein solches und möchte sich davon trennen?
Shrimps38

Shrimps38

Themenstarter
Hat jemand ein solches und möchte sich davon trennen?

Thema:

Armband (H-Link) für: Sinn 556, alte Version mit Schlitzschrauben

Armband (H-Link) für: Sinn 556, alte Version mit Schlitzschrauben - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Double Link für Omega 1469/911 Armband

[Erledigt] Double Link für Omega 1469/911 Armband: Neues double link für Omega Speedmaster 1469/911 Armband (Speedmaster reduced) Ich biete der Teil für 50e inkl. Versand
  • [Erledigt] Omega Seamaster Armband Glied 20mm / Ersatzglied Link 1503 / 825

[Erledigt] Omega Seamaster Armband Glied 20mm / Ersatzglied Link 1503 / 825: Moin in die Runde! Ich suche ein zusätzliches Glied für das Metallarmband der 2531.8000, mit Hülsen und Stift. Wäre schön, wenn jemand so etwas...
  • [Erledigt] 22mm Edelstahl Oyster Armband mit verschraubten Links neu

[Erledigt] 22mm Edelstahl Oyster Armband mit verschraubten Links neu: Hallo zusammen, verkaufe ein neues massives 22mm Edelstahlarmband, da ich mich dann doch für strapcode entschieden habe: Hier die Angaben des...
  • [Erledigt] Neues 22mm Strapcode Endmill, President Solid Links Armband für Seiko SKX007 SKX009

[Erledigt] Neues 22mm Strapcode Endmill, President Solid Links Armband für Seiko SKX007 SKX009: Habe ich gekauft, brauche ich aber nicht mehr. Das Band ist neu und noch verpackt, die Qualität ist bekanntlich top. Es ist das Endmill (auch...
  • Orient Armband mit -Solid End Links- für Orient Deep Blue Mako CEM65002D oder Variante

Orient Armband mit -Solid End Links- für Orient Deep Blue Mako CEM65002D oder Variante: Werte Gemeinde, Trage die Orient wirklich sehr gerne, dachte mir nur, wenn sie doch vielleicht noch ein wertigeres Armband hätte. So mit -Solid...