[Suche] Armband für Zlatoust russische Kampftaucheruhr

Diskutiere Armband für Zlatoust russische Kampftaucheruhr im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem originalem Armband ( 24 mm ) für meine russische Kampftaucheruhr Zlatoust Agat. Das Band sollte für...
Pitwatch

Pitwatch

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem originalem Armband ( 24 mm ) für meine russische Kampftaucheruhr Zlatoust Agat. Das Band sollte für feste Bandanstöße sein (mit den Metallklammern). Bei Ebay wird eins angeboten, allerdings nur für die Ausführung für Federstege oder Schrauben.

Viele Grüße,

Peter

Thema:

Armband für Zlatoust russische Kampftaucheruhr

Armband für Zlatoust russische Kampftaucheruhr - Ähnliche Themen

• [Suche] Armband Link für Omega Speedmaster-Armband 1498/840 oder 1499/842

[Suche] Armband Link für Omega Speedmaster-Armband 1498/840 oder 1499/842: Ich suche für das Speedmaster-Armband 1498/840 oder 1499/842 einen oder zwei Links. Ich freue mich über jedes Angebot :super:
  • [Verkauf] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic

[Verkauf] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic: Zum Verkauf steht ein altes 1171 Omega Stahlband mit Anstössen 633 und 676. Das Band hat die alte Schliesse mit dem Omega in der trapezförmigen...
  • [Erledigt] Original Omega 1171/633 Edelstahl Armband für Speedmaster Moonwatch

[Erledigt] Original Omega 1171/633 Edelstahl Armband für Speedmaster Moonwatch: Liebe Forianer, Anbei möchte ich ein neues und unbenutztes original Omega 1171/633 zum Verkauf anbieten. Das Band gehört an die Omega Speedmaster...
  • [Suche] Leder Armband oder eine Etui für Knopflochuhr

[Suche] Leder Armband oder eine Etui für Knopflochuhr: Suche Leder Armband oder eine Etui für Knopflochuhr, Kennt wer so etwas oder einer ein foto ? lg
  • [Suche] Edelstahl Armband für Citizen Promaster NY0087-13EE

[Suche] Edelstahl Armband für Citizen Promaster NY0087-13EE: Hi Forum, ich suche für meine Citizen Promaster NY0087-13EE ein original Stahl Armband, Angebote gerne per PN. Gruss Schriggel