[Suche] Armband für Vintage Poljot Handaufzug 2614.2H

Diskutiere Armband für Vintage Poljot Handaufzug 2614.2H im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Guten Morgen zusammen, habe eine im Grunde recht gut erhaltene alte Poljot bei mir liegen. Ähnlich siehe auch hier...
L

leserpost

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

habe eine im Grunde recht gut erhaltene alte Poljot bei mir liegen.

Ähnlich siehe auch hier

https://uhrforum.de/vintage-poljot-handaufzug-2614-2h-t77701

Leider fehlt mir das Armband dazu. Die Uhr besitzt wie auf dem Bild in dem Angebot einen 11mm breiten Steg mit einer ca. 1mm Bohrung. Schraubstege mit 1mm habe ich jedoch keine gefunden.

Hat jemand eine Idee wie man hier zu einem Armband kommen könnte?

VG Martin

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Armband für Vintage Poljot Handaufzug 2614.2H

Armband für Vintage Poljot Handaufzug 2614.2H - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver

[Erledigt] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver: Racing Stil Armband 20 mm, schwarz, unbenutzt 20 auf 16 mm, 116/75 mm lang Ideal für Vintage Chrono oder Diver wegen der 16mm Schließe Für 15...
  • [Erledigt] Echt Eidechs Armband mit Cites, 19mm auf 16 mm, neu, ideal für Vintage

[Erledigt] Echt Eidechs Armband mit Cites, 19mm auf 16 mm, neu, ideal für Vintage: Echt Eidechs Armband, sehr hochwertig aus deutscher Herstellung (Graf), 114/70 lang, 19mm auf 16mm also ideal zur Vintage Oyster, ganz tolles...
  • [Erledigt] Tropic Racing Armband 20 mm, Braun, 20 auf 16 mm für Vintage Diver/Chronos

[Erledigt] Tropic Racing Armband 20 mm, Braun, 20 auf 16 mm für Vintage Diver/Chronos: Tropic Racing Armband 20 mm, braun, unbenutzt 20 auf 16 mm also ideal für Vintage Diver/Chronos, 116/75 mm lang 17 Euro inkl. Brief Habe das...
  • Wo gibt es Vintage-Händler für Armband- und Taschenuhren

Wo gibt es Vintage-Händler für Armband- und Taschenuhren: Hallo in die Runde, wer kann mir Adressen von Vintage-Uhrenhändlern oder Uhrmachern, die Vintage-Uhren anbieten nennen? Diese sollten schon...
  • Kaufberatung Lange Armbänder für 20cm HGU: Cordovan Shell und/oder Vintage Stil

Kaufberatung Lange Armbänder für 20cm HGU: Cordovan Shell und/oder Vintage Stil: Guten Morgen, Kernfrage: Was sind empfehlenswerte Quellen / Marken für L/XL Armbänder im Vintage Stil oder in Cordovan Shell? Ich suche seit...