Armband für Tissot T-Touch Connect Solar

Diskutiere Armband für Tissot T-Touch Connect Solar im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, und das ist mein 1. Post :-) Vor einigen Tagen habe ich mir eine Tissot T-Touch Connect Solar gekauft...

jmuonline

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier, und das ist mein 1. Post :-)

Vor einigen Tagen habe ich mir eine Tissot T-Touch Connect Solar gekauft.

Ich habe die Schwarze genommen, daher auch ein schwarzes Armband.
Zusätzlich habe ich mir noch ein Armband von der silbrigen Version in Rot gekauft.

Ich bin ein grosser Fan der Farbe ORANGE.
Leider gibt es "offiziell" keinen Armband in Orange für diese Uhr.

Es gibt auch andere Tissot T-Touch Uhren wo man orange Armbänder bekommt.

Weiss jemand, woher oder welche Armbänder neben den Originalen passen?

Ich möchte ein Kautschuck-Armband mit normalem Verschluss, also ohne diese "Metallplatte" keine Ahnung wie das heisst.

Vielen Dank für die Hilfe
Joel

Seamaster007

Hallo. Laut Tissot Service Seite gibt es ein Oranges Band für die Connect. VG, Marcus

mecaline

Für die Connect oder für die Solar?

Passen die Solar-Bänder an die Connect?

Seamaster007

Das zeigt es mir als Alternative zu dem schwarzen und roten Silikonband und dem Titanband an. Sollte also passen. Ich habe nach der Ref. T1214204705105B (also Connect Solar) gesucht.

Anhänge

• E8A6242A-0EC7-4380-A974-3CFC7D6D01A8.jpeg
    E8A6242A-0EC7-4380-A974-3CFC7D6D01A8.jpeg
    181,1 KB · Aufrufe: 27

mecaline

Mist, das schicke orange Band gibt's es also auch für die Connect.... Lässt mich nicht los, die Uhr :ok:

Thema:

Armband für Tissot T-Touch Connect Solar

Armband für Tissot T-Touch Connect Solar - Ähnliche Themen

Tissot T-Touch Serie - welche Unterschiede gibt es?: Hallo! Ich möchte mir eventuell eine Tissot T-Touch zulegen als "Uhr für's Grobe". Eine Suche nach den verschiedenen Modellen gestaltet sich bei...
[Erledigt] Tissot T Touch Connect solar Titan Saphirglas: Hallo zusammen Zuerst: ich bin Privatperson und handele als solche. Verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk. Habe mir eine Tissot connect solar...
[Erledigt] Tissot T-Touch Metallarmband T047420A: Passt leider nicht meine Uhr, meine hat 22 mm Stegbreite, daher darf das Band gleich weiterziehen. Armband für Tissot T- Touch T047420A...
Robuste Uhr Solar Funk bis 45 mm, 600 Euro: Hallo Miteinander, ich wende mich nun noch einmal an euch, weil das Angebot an Uhren doch ziemlich groß ist. Ich suche einen täglichen...
[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Solar II: Salut miteinander zum Verkauf ev. Tausch (keine Quartz Uhren) steht meine Tissot T-Touch Expert Solar II Referenz T1104204705101 Dies ist ein...
Oben