Armband für Speedy ohne Dornschließe

Diskutiere Armband für Speedy ohne Dornschließe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Forum, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem schönen Lederarmband für meine Speedy. Ich habe schon die üblichen Verdächtigen...
T

Troy

Themenstarter
Liebes Forum,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem schönen Lederarmband für meine Speedy. Ich habe schon die üblichen Verdächtigen durchgeschaut wie z.B. Hirsch. Allerdings fällt mir auf, dass quasi alle eine Dornschließe haben. Ich würde aber gerne meine Omega Faltschließe verwenden.
Ich habe auch die Suchfunktion gecheckt, aber nichts gefunden was mir hilft.

Würde mich über einige guten Vorschläge folgen :D.

T

Troy

Themenstarter
Vielen Dank. Da sind ja ein paar Sachen dabei.
Konkret suche eher eine Art Heuer Racing Strap aber für Faltschließe. Da habe ich bisher noch nichts gefunden :-(

T

Troy

Themenstarter
Klasse! Die Seite kannte ich noch nicht. Hatte bisher viel gegoogelt(uhrenarmband-versand etc.) aber so richtig hatte mir noch nichts zugesagt, bei watchgecko müsste was dabei sein.

Thema:

Armband für Speedy ohne Dornschließe

Armband für Speedy ohne Dornschließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot Armband für PRC 200

[Verkauf] Tissot Armband für PRC 200: Morgen Gemeinde, ich bin kein gewerblicher Verkäufer ! Dieses Original Band mit der Nummer T605031423 inkl. Bandanstöße und Federstege passt an...
  • [Suche] Milanaise Armband für Mido Commander 1 Goldfarben

[Suche] Milanaise Armband für Mido Commander 1 Goldfarben: Hallo Gemeinde, ich suche für meine Mido Commander 1 Goldfarben....entsprechendes Milanaise Armband.... hab mal das Netz durchsucht aber noch...
  • [Suche] Armband für Baby Tuna

[Suche] Armband für Baby Tuna: Hallo, ich suche ein Armband für eine Baby Tuna (Kautschuk) und freue mich, wenn jemand eins übrig hat. beste Grüße Christian P.S. gerne auch...
  • [Erledigt] Metall Armband von Christopher Ward, gebürstet/mattiert in 22mm für die Trident C60/65 MK2

[Erledigt] Metall Armband von Christopher Ward, gebürstet/mattiert in 22mm für die Trident C60/65 MK2: Verkauft wird Metall Armband von Christopher Ward, gebürstet/mattiert in 22mm für die Trident C60 und C65 MK2 Serie. Es ist komplett neu. War...
  • Schraubendrehergröße für Tudor BB58 Armband

Schraubendrehergröße für Tudor BB58 Armband: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, welche Größe ich bei einem Schraubendreher für die Anpassung des Edelstahlarmbandes der Tudor...