[Suche] Armband für SKX007

Diskutiere Armband für SKX007 im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo zusammen, ich suche für meine, im Zulauf befindliche 007, ein passendes Stahlband. Da ich unentschlossen bin welches Band (Jubilee...
Namibia

Namibia

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche für meine, im Zulauf befindliche 007, ein passendes Stahlband.

Da ich unentschlossen bin welches Band (Jubilee, Oyster, Presidential etc.) ich für die Uhr haben möchte, starte ich erst einmal eine allgemeine Suche. Es muss nicht neu sein, solange sich die Tragespuren im vernünftigen Rahmen halten. Schön wären massive Bandglieder und eventuell auch ein paar passende Federstege (Fat Bars) dazu. Ein Muss ist die Seiko-Schliesse.

Hoffe auf positives Feedback.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Armband für SKX007

Armband für SKX007 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko original Jubilee Armband neu für SKX007/009

[Erledigt] Seiko original Jubilee Armband neu für SKX007/009: Hallo liebe UF User, biete euch ein neues und ungetragenes Seiko Jubilee Armband, passend für SKX 007 und 009. Preis inkl. Versand...
  • Kaufberatung Nato-Armband für Seiko SKX007

Kaufberatung Nato-Armband für Seiko SKX007: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Nato-Band für meine SKX007. Zuletzt hatte ich mit dem Zulu Diver geliebäugelt...
  • [Erledigt] Miltat Solid Super Jubilee Armband 22mm + Seiko Marine Master Schließe für SKX007 009 neu

[Erledigt] Miltat Solid Super Jubilee Armband 22mm + Seiko Marine Master Schließe für SKX007 009 neu: Hallo, ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes Miltat Super Jubilee Bracelet für Seiko SKX007 bzw. 009 Modelle. Das Band ist massiv und mit...
  • [Erledigt] Super Solid Jubilee Armband passend für Seiko SKX007 und andere

[Erledigt] Super Solid Jubilee Armband passend für Seiko SKX007 und andere: Hallo, nachdem meine SKX007 mich nun verlassen hat biete ich hier die verbliebenen Bänder an. Es handelt sich um das Super Solid Jubilee von...
  • [Erledigt] Strapcode Endmill Armband für Seiko SKX007 SKX009 - Sehr guter Zustand

[Erledigt] Strapcode Endmill Armband für Seiko SKX007 SKX009 - Sehr guter Zustand: Hallo liebe Seikoholics, ich räume etwas auf bei mir. Deshalb verkaufe ich heute Strapcode Endmill Armband für Seiko SKX007 SKX009 - Sehr...