Armband für SKAGEN 433XLSLBM

Diskutiere Armband für SKAGEN 433XLSLBM im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bin schon seit längerer Zeit verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Armband für meine Armbanduhr (siehe Titel). Alle bisher...

espe17

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich bin schon seit längerer Zeit verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Armband für meine Armbanduhr (siehe Titel). Alle bisher angefragten Fachgeschäfte und auch der Hersteller können keines mehr liefern (in diversen Shops findet man lediglich die Version mit Schraubenbefestigung - ich benötige Push Pins). Habt Ihr Ideen, wo ich Erfolg haben könnte? Ich möchte mich von meiner lieb gewonnenen Armbanduhr nur sehr ungern trennen!
Ich bin dankbar für jeden Hinweis!
 
Thema:

Armband für SKAGEN 433XLSLBM

Armband für SKAGEN 433XLSLBM - Ähnliche Themen

Armbänder für SNK809: Liebe Leute, ich habe mir vor einigen Tagen zusätzlich eine Seiko SNK809 zugelegt, mit der ich sehr zufrieden bin (s. Fotos anbei). Lediglich das...
Erste "Luxusuhr": Blauer Diver: Hallo zusammen, erstmal noch ein gutes Neues. Wie bereits im Titel zu lesen, bin ich auf der Suche nach meiner ersten „Luxusuhr“. Und die muss...
Die Beinahe-Manufaktu(h)r oder Union Glashütte 1893 Johannes Dürrstein Edition Gangreserve, Ref. D007.456.16.017.00: Werte Mitforenten, wieder einmal sind 3 Monate mit einer Uhr vergangen und es wird Zeit für die Vorstellung meiner zweiten Uhr aus Glashütte. In...
Science Fiction für‘s Handgelenk: Hamilton Pulsar - die erste vollelektronische Armbanduhr der Welt wird 50 - oder das Phänomen der amerikanischen LED: Wir schreiben das Jahr 1970. Genau genommen, den 6. Mai 1970. Vor ziemlich genau 50 Jahren präsentierte die in Lancaster, Pennsylvania ansässige...
Citizen Cosmotron 7803 in besonderer JDM-Version oder "Fräulein Hummel": Hallo zusammen, ja ich möchte mich mal ein meine erste Uhrenvorstellung wagen. Wie ihr bereits im Titel lesen könnt, möchte ich euch heute eine...
Oben