[Verkauf] Armband für Seiko Marinemaster

Diskutiere Armband für Seiko Marinemaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt das original Kautschuk-Band für die Seiko SBDX001 Marinemaster. Mit dem 20 mm Bandanstoss passt es auch auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Genussbiker

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommt das original Kautschuk-Band für die Seiko SBDX001 Marinemaster. Mit dem 20 mm Bandanstoss passt es auch auf die SBDC001 "Sumo", an der ich es hin und wieder im Wechsel mit dem Stahlband getragen habe.

Preis 35 EUR incl. Versand.

P1030575.jpg
P1030576.jpg

Genussbiker

Themenstarter
Preisenkung auf 29,-- EUR inkl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armband für Seiko Marinemaster

Armband für Seiko Marinemaster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Waffle Strap der Seiko Marinemaster: Als privater Verkäufer möchte ich euch das Kautschukband meiner kürzlich erworbenen Seiko Marinemaster SBDX001 anbieten. Ich trage die Uhr eh nur...
[Erledigt] Crafter Blue Armband in Blau mit 20mm Anstoß für die Seiko Sumo: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Crafter Blue Armband mit einer Anstoßbreite von 20 mm für die Seiko Sumo/Blumo. Die passende Seiko...
[Erledigt] Waffle Strap der Seiko Marinemaster SBDX001: Vor ein paar Monaten habe ich mir wieder eine Seiko Marinemaster gekauft. Da ich die Uhr eh immer am Stahlband trage, möchte ich das originale...
[Erledigt] Strapcode Angus-J Louis JUB für MM300 MarineMaster 300 20mm Neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neues Strapcode Angus-J Louis JUB für die Seiko Marinemaster 300 (MM300) in 20mm. Das Band war für einen...
[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX001: Zum Verkauf steht die Seiko Marinemaster 300 ( SBDX001) aus dem Jahr 2014. Die Uhr wird in der Original-Box, Original-Papieren und Garantiekarte...
Oben