[Suche] Armband für Sector 700

Diskutiere Armband für Sector 700 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, das originale schwarze Kautschuckarmband meiner Sector 700 ist leider gebrochen, daher suche ich nun Ersatz. Alternativ würde ich...
J

JeHe79

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
3
Hallo,

das originale schwarze Kautschuckarmband meiner Sector 700 ist leider gebrochen, daher suche ich nun Ersatz.

Alternativ würde ich auch ein Metallarmband nehmen. Neu oder gebraucht in gutem Zustand ist erstmal egal...


Ich hoffe, ihr habt da noch was für mich...

Verweifelte Grüße
Jens

P.S. Mein Uhrmacher, sowie eBay und zwei Armband-Internetvertriebe, als auch der auf der Sector-Website genannte Support für D konnten mir schon nicht helfen!
 
Thema:

Armband für Sector 700

Armband für Sector 700 - Ähnliche Themen

  • Armband für Seiko Kinetic Sports 200

    Armband für Seiko Kinetic Sports 200: Hallo und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich suche für eine SKJ001 ein Metallarmband mit passendem Rundanschluss. Mir ist bekannt, dass es...
  • Metall Armbänder für Bronze Diver

    Metall Armbänder für Bronze Diver: Nachdem ich mir jetzt 'n Wolf gegooglet habe... Gibt es definitiv keine Bronze Armbänder für Bronze Diver? Wenn nein, warum nicht? Grüße aus...
  • [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

    [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • Armband für Sector 700

    Armband für Sector 700: Hallo, mir ist heute nachmittag einfach so meine Sector vom Arm gefallen... Gottseidank hatte ich nen Pulli an, deshalb ist sie nur in den...
  • Armband für Sector 190

    Armband für Sector 190: Hallo zusammen, ich suche ein Armband für meine Sector 190 "bulleye". Das besondere an dem Band ist, dass es am Gehäuse verschraubt wird, anstatt...
  • Ähnliche Themen

    Oben