Armband für PRW 1200

Diskutiere Armband für PRW 1200 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Es ist eigentliche eine triviale Frage: Ich suche "dringend" ein Resinarmband für meine Casio PRW 1200. Okay die Uhr ist überladen...

ironix

Themenstarter
Hallo!

Es ist eigentliche eine triviale Frage: Ich suche "dringend" ein Resinarmband für meine Casio PRW 1200. Okay die Uhr ist überladen usw, aber ich mag sie sehr... Umso trauriger, dass das Resin-Band "gebrochen" ist.
Ja ich weiß ich kann googlen, habe ich auch, aber ich finde nirgends das Ersatz-Resinarmband. (Ja, ich glaube das auch nicht!)
Meine Möglichkeiten:
1.) Von Resin auf Titan umsteigen (kommt eigentlich nicht in frage..) Habe da so ein Angebot bei Watchband-Berlin gesehen. Kommt nicht in Frage, viel zu teuer.
2.) Aus den USA kaufen. (Für nur 34$) Blöd nur: Amazon.com liefert nicht dieses Ersatzarmband an eine D-Adresse.
3.) Eine alte/günstige/defekte beim Auktionshaus kaufen und austauschen. Leider "schwimmt" in der "Bucht" nichts.

Weiß einer wie ich möglich kostengünstig an ein Ersatz-Resin Armband rankomme? Vielleicht habe ich was übersehen?

Vielen Dank!

malikka

R.I.P.
Hallo. Hast du schon mal dran gedacht ,den einfachen Gang zu einem Casiohändler in Betracht zuziehen . Bei Casio können fast alle Bänder bestellt werden . Das macht ein Händler für dich dann.

Thema:

Armband für PRW 1200

Armband für PRW 1200 - Ähnliche Themen

(M)Eine kleine Geschichte der Zeit: Werte Forumsgemeinde, ich möchte Euch mittels dieses Beitrages gerne meine (recht überschaubare) Kollektion an Armbanduhren vorstellen nebst ein...
Oben