[Suche] Armband für Orient Sporty Automatic Skeleton "Retro style" TYPE CFTAB004B

Diskutiere Armband für Orient Sporty Automatic Skeleton "Retro style" TYPE CFTAB004B im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo zusammen, ich nenne seit geraumer Zeit eine Orient mein Eigen, welche aber ihren vorgesehenen Platz an meinem Handgelenk nicht mehr...
h4rd4c

h4rd4c

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich nenne seit geraumer Zeit eine Orient mein Eigen, welche aber ihren vorgesehenen Platz an meinem Handgelenk nicht mehr einnehmen kann da das Armband gebrochen ist.

Das Problem ist, dass das Leder-Armband keinen "Standard" Anstoß hat:
cftab005b-3.jpg

Das Band ist an ein Metallteil angeklebt und wird an diesem mit der Uhr über einen Stift verbunden.

Ein originales Band lässt sich über Orient nicht mehr beschaffen, da die Uhr nicht mehr hergestellt wird. Nun stehe ich recht ratlos da und freue mich über jeden Tip.

Thema:

Armband für Orient Sporty Automatic Skeleton "Retro style" TYPE CFTAB004B

Armband für Orient Sporty Automatic Skeleton "Retro style" TYPE CFTAB004B - Ähnliche Themen

• Welche Federstege für massives Orient Armband?

Welche Federstege für massives Orient Armband?: Hallo Uhrenfreunde, ich habe noch ein original massives Edelstahlarmband einer Orient Deep...
  • Orient Armband mit -Solid End Links- für Orient Deep Blue Mako CEM65002D oder Variante

Orient Armband mit -Solid End Links- für Orient Deep Blue Mako CEM65002D oder Variante: Werte Gemeinde, Trage die Orient wirklich sehr gerne, dachte mir nur, wenn sie doch vielleicht noch ein wertigeres Armband hätte. So mit -Solid...
  • Welches Altertativ-Armband für Orient Ray Deep EM65007B ???

Welches Altertativ-Armband für Orient Ray Deep EM65007B ???: Hallo zusammen, will meine Orient Ray Deep EM65007B (siehe Symbolbild anbei) gerne mit einem schwarzen Krokoleder-Band bzw. einem schwarzen...
  • Kaufberatung Alternatives Armband für Orient Star EL05004W/WZ0251EL gesucht

Kaufberatung Alternatives Armband für Orient Star EL05004W/WZ0251EL gesucht: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Zeit meine Orient Star EL05004W und bin mit ihr sehr glücklich. Einziger Wermutstropfen ist das schwarze...
  • [Suche] neues Armband für Orient Tonneau

[Suche] neues Armband für Orient Tonneau: Hallo, ich suche für meine Orient Tonneau ein neues Armband, am liebsten schwarz mit roten Nähten :-) Wegen der "seltsamen" Bandanstöße habe...