Armband für Orient Deep

Diskutiere Armband für Orient Deep im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Da der Ursprungsthread wegen zunehmender Off-Topic Beiträge verschoben ist, wird das Thema hier noch einmal erneuert:
striehl

striehl

Themenstarter
Da der Ursprungsthread wegen zunehmender Off-Topic Beiträge verschoben ist, wird das Thema hier noch einmal erneuert:

TexJoachim schrieb:
So, nachdem ich mir nun eine Orient Deep (blau) bestellt habe, mache ich mir Gedanken das Stahlarmband gegen was nettes (Hai- oder Rochenleder) zu tauschen. Welche Stegbreite hat denn die Deep eigentlich?
Passt das hier (20mm): http://www.uhrenarmband-versand.de/shop_cfg/Uhrenbandversand/DiM-1212-HaiFSblau.jpg?

Gruß,

Joachim

Chris83

Chris83

Was ist dir denn über die Leber gelaufen?
Wenn die Mods das Thema schließen wollen werden die das schon tun, ohne dich vorher zu fragen :)

Thema:

Armband für Orient Deep

Armband für Orient Deep - Ähnliche Themen

Orient Deep FEM65002DV - meine erste Automatikuhr :-): Hallo zusammen, nachdem mein erstes Thema verständlicherweise geschlossen wurde nun ein neuer, hoffentlich passender, 2. Anlauf. Uhren...
Kaufberatung Armband für Orient Ray FEM65000: Hi, ich suche für meine Orient Ray ein Stahlarmband; und zwar ein schmaler zulaufendes. Ich finde das durchgehend 22mm messende einfach optisch...
Orient FER2D008W0 - warum kompliziert, wenn es auch einfach geht...: Liebe Forianer, was tut man (wir) nicht alles unserem schönen Hobby zuliebe. Die meisten von uns haben Uhren, teils unzählige, teils aber...
Pimp my Orient Deep -> neues Armband für den Daily Rocker gesucht: Hallo Zusammen, nachdem ich mir die Orient Deep (Ref. Nr. CEM65001B) in schwarz zugelegt habe, wird diese auch recht häufig getragen. Das...
Metallband für Citizen Promaster NY2300-09E: Hallo Leutes, wie schon in michaelis´ Thread gesagt, https://uhrforum.de/citizen-automatic-diver-t13995-2 hier mal meine Erlebnisse zum...
Oben