[Suche] Armband für Omega Seamaster PO 45,5mm - Leder, Kautschuk oder Stahl

Diskutiere Armband für Omega Seamaster PO 45,5mm - Leder, Kautschuk oder Stahl im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein Armband für die 45,5mm Omega Seamaster Planet Ocean. Eigentlich ist es egal, ob Leder, Kautschuk oder Stahlarmband. Es...
O

orange

Themenstarter
Hallo,

ich suche ein Armband für die 45,5mm Omega Seamaster Planet Ocean.
Eigentlich ist es egal, ob Leder, Kautschuk oder Stahlarmband.
Es muss nur Original sein, im guten bis sehr guten Zustand und sollte inkl. Faltschließe sein.

Würde mich über Angebote per PN freuen.

Beste Grüße

Florian

Thema:

Armband für Omega Seamaster PO 45,5mm - Leder, Kautschuk oder Stahl

Armband für Omega Seamaster PO 45,5mm - Leder, Kautschuk oder Stahl - Ähnliche Themen

• [Suche] 633 End Links für Omega Speedmaster Armband 1171

[Suche] 633 End Links für Omega Speedmaster Armband 1171: Hallo zusammen, ich suche für mein Vintage Speedmaster Armband 1171 die alten gestanzten 633 End Links. Schon mal vielen Dank für eure Angebote...
  • [Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic

[Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic: Zum Verkauf steht ein altes 1171 Omega Stahlband mit Anstössen 633 und 676. Das Band hat die alte Schliesse mit dem Omega in der trapezförmigen...
  • [Erledigt] Original Omega 1171/633 Edelstahl Armband für Speedmaster Moonwatch

[Erledigt] Original Omega 1171/633 Edelstahl Armband für Speedmaster Moonwatch: Liebe Forianer, Anbei möchte ich ein neues und unbenutztes original Omega 1171/633 zum Verkauf anbieten. Das Band gehört an die Omega Speedmaster...
  • [Suche] Armband für Omega Faltschließe 21-18, am besten grau oder Textil

[Suche] Armband für Omega Faltschließe 21-18, am besten grau oder Textil: Suche Band für die GSOTM oder DSOTM, auch ein anderes Band mit geradem Anstoß an der Uhr und 21/18mm würde passen. Grau oder schwarz sollte es...
  • Kaufberatung Stifte und Hülsen für Armband Omega Seamaster 2531.80.00

Kaufberatung Stifte und Hülsen für Armband Omega Seamaster 2531.80.00: Liebes Forum, ich habe eine SMP 2531.80.00, bei der das Band eine neue Verstiftung braucht. Ein Kollege hier aus dem Forum kann das...