Armband für Moonwatch gesucht

Diskutiere Armband für Moonwatch gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Für meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch suche ich ein hochertiges textiles Armband: Cordura, Canvas, Nylon,oder ...
  • Armband für Moonwatch gesucht Beitrag #1
K

Kurbelkerl

Themenstarter
Hallo zusammen,
Für meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch suche ich

ein hochertiges textiles Armband: Cordura, Canvas, Nylon,oder ...
Bedingung: von Bandanstoß bis Schließe durchgehend 20 mm breit, also ohne Verfügung.

Vielen Dank und eine schöne Adventszeit
Kurbe

• Armband für Moonwatch gesucht Beitrag #2
theAzzi

theAzzi

Ich kann Erikas empfehlen, gibt es in vielen Varianten.

804F966F-95EB-447A-8FAA-80F259EEBF7A.jpeg

• Armband für Moonwatch gesucht Beitrag #4
pasta_hansel

pasta_hansel

Ein Canvas kannst du dir bei dem meisten guten Anbietern in 20/20mm anfertigen lassen, so z.B. das Beste bei unserem Forumsschneider @mofo , oder auch bei Mays Berlin oder Corrigia.

• Armband für Moonwatch gesucht Beitrag #5
K

Kurbelkerl

Themenstarter
@theAzzi , sind die elastischen Erikas, stark genug für die recht kopflastige Moonwatch, etwas das mich schon am Staglnand mit seiner schmalen Schließe stört?
Kurbelkerl

• Armband für Moonwatch gesucht Beitrag #7
theAzzi

theAzzi

@theAzzi , sind die elastischen Erikas, stark genug für die recht kopflastige Moonwatch, etwas das mich schon am Staglnand mit seiner schmalen Schließe stört?
Kurbelkerl

Ja absolut. Wobei ich die Speedy nicht wirklich kopflastig finde. Da hatte ich schon deutlich schwerere Uhren am Erika.

Thema:

Armband für Moonwatch gesucht

Armband für Moonwatch gesucht - Ähnliche Themen

Kaufberatung Wasserfestes Band für Sinn 356 Sa Flieger II (kupferfarbiges ZB) gesucht: Hallo zusammen, für meine Sinn 356 Sa Flieger II, mit dem kuperfarbigen ZB, suche ich für den Sommer und fürs Wasser ein wasserfestes Band in der...
[Suche] OMEGA 1479/812 Armband: Hallo liebe Community! Ich suche: OMEGA 1479/812 Armband für Speedmaster Professional Moonwatch im guten Zustand! VG, Peter
Sportliches Faltschliessenarmband 20mm/18mm: Hallo zusammen Ich suche ein Faltschliessenarmband (mit passender Schliesse) für meine IW388106. IWC hat zwar eine Faltschliesse aus Ceratanium...
Strap-Guide: Omega Speedmaster Professional Uhrenarmband Ratgeber von WATCHBANDIT: Liebes UF, nachdem viele unserer Kunden unsere Uhrenarmband-Ratgeber auf unserem Blog noch gar nicht kannten und sie dort auch nicht so leicht zu...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch (311.30.42.30.01.005) Fullset: Liebe Forenmitglieder, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch (311.30.42.30.01.005) im Fullset. Dies ist ein...
Oben