Armband für Mido Ocean Star

Diskutiere Armband für Mido Ocean Star im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Forum, meine Mutter besitzt eine Mido Ocean Star No. 1 Die Uhr sollte knapp 30 Jahre alt sein. Sie läuft wie am ersten Tag. Leider und...
Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Liebes Forum,
meine Mutter besitzt eine Mido Ocean Star No. 1
Die Uhr sollte knapp 30 Jahre alt sein.
Sie läuft wie am ersten Tag.
Leider und angeblich, gibt es für diese Uhr kein Uhrband mehr, was aner irgendwann mal nötig würde.
Gibt es da Quellen?
Gruß und Dank
Thomas

J

juergen1950

Hi Thomas,
mach bitte ein Bild, und schick es mir mit PN, ich schau dann einmal.
Schöne Weihnachten
Gruß
Jürgen

Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Hi Jürgen,
super, vielen dank.
Mach ich morgen vormittag und schicke dir das Bild.
Dir auch frohe Weihnachten.
Thomas

Thema:

Armband für Mido Ocean Star

Armband für Mido Ocean Star - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Armband für die Mido Commander II Big Date 60th Anniversary Limited Edition

Kaufberatung Armband für die Mido Commander II Big Date 60th Anniversary Limited Edition: Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Heute kam die oben genannte Commander Big Date 60th Limited Edition ( fast neu ) zu mir. Meine Hände...
  • [Suche] Milanaise Armband für Mido Commander 1 Goldfarben

[Suche] Milanaise Armband für Mido Commander 1 Goldfarben: Hallo Gemeinde, ich suche für meine Mido Commander 1 Goldfarben....entsprechendes Milanaise Armband.... hab mal das Netz durchsucht aber noch...
  • Milanaise Armband Mido Commander zu lange - Mehr Einraster für Schlitten

Milanaise Armband Mido Commander zu lange - Mehr Einraster für Schlitten: Hallo, ich hab leider bei einer kürzlich erstandenen Vintage Mido Commander, dass das Milanaise Armband für meinen Handgelenksumfang zu klein...
  • Welches Milanaise Armband für meine Mido Commander II?

Welches Milanaise Armband für meine Mido Commander II?: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer einer Mido Commander II, welche ich bewusst mit einem Leder Armband gekauft habe. Da ich gerne die Bänder...
  • Extrakurzes Armband für Mido Baroncelli

Extrakurzes Armband für Mido Baroncelli: Hallo allerseits, bin seit kurzem Besitzer einer Mido Baroncelli II (M8600.4.26.8). Ich habe leider ein sehr schmales Handgelenk, weswegen mir...