[Suche] Armband für Longines Legend Diver

Diskutiere Armband für Longines Legend Diver im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Gemeinde, für meine Longines Legend Diver suche ich ein Original Textilarmband in der alten Ausführung. Der Zustand des Bandes ist mir...
Moonshiner

Moonshiner

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Gemeinde,

für meine Longines Legend Diver suche ich ein Original Textilarmband in der alten Ausführung. Der Zustand des Bandes ist mir relativ egal, wichtig ist aber, dass der bewegliche Keeper in Ordnung ist.
Ich freue mich über jedes Angebot.

Thema:

Armband für Longines Legend Diver

Armband für Longines Legend Diver - Ähnliche Themen

• Longines Hydroconquest halbes Glied für Armband

Longines Hydroconquest halbes Glied für Armband: Hallo an alle Hydroconquest Besitzer. Habe seit kurzem das 41mm Modell hier im Marktplatz erworben. Es handelt sich um die Quarzversion. Nun habe...
  • [Erledigt] LONGINES FALTSCHLIESSE FÜR HYDRO CONQUEST 41 mm KAUTSCHUK ARMBAND L639124994

[Erledigt] LONGINES FALTSCHLIESSE FÜR HYDRO CONQUEST 41 mm KAUTSCHUK ARMBAND L639124994: TOP-Zustand Schließe für Kautschuk Band L639124994 Hierfür hätte ich gerne 50.- €
  • [Verkauf] Longines Hydroconquest 2 Glieder für das Armband in neu

[Verkauf] Longines Hydroconquest 2 Glieder für das Armband in neu: Hallo, ich habe beim Aufräumen noch zwei unbenutzte Glieder von Longines gefunden. Die sind von einer Hydroconquest der neueren Bauart, sprich...
  • Inspiration für Longines HC Chrono Armband

Inspiration für Longines HC Chrono Armband: Hallo zusammen, ich würde mir gern noch ein zweites Armband für meine Longines HC Chrono zulegen, bin mir aber nicht sicher was da hübsch...
  • Longines HC - Schraube für Armband

Longines HC - Schraube für Armband: Hallo zusammen, mir ist kürzlich eine Schraube aus dem Armband meiner HC (L3.642.4.56.6) rausgefallen. Sie war wohl schon vorher locker...