Armband für JLC Deep Sea Chrono

Diskutiere Armband für JLC Deep Sea Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Unter Gleichgesinnten immer wieder gerne... :ok: (lasse mir gerade eines für meinen TUDOR Prince Date Chrono machen)
nightflight01

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.508
Unter Gleichgesinnten immer wieder gerne... :ok:
(lasse mir gerade eines für meinen TUDOR Prince Date Chrono machen)
 
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
2.778
Ist gut geworden! Bei watchgecko gibt es ein 21er Mesh. Siehr aber nicht wirklich pralle aus...
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
14.967
Ort
Braunschweig
Danke.
Deswegen auch das Band von den Schwestern. Die Bänder sind gut und kosten nicht viel.
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
14.967
Ort
Braunschweig
Ja, müsste passen. :super:

Was nicht passt, habe es ausprobieren lassen, das Edelstahlband der Polaris an die Deep Sea.
 
nightflight01

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.508
Sollte laut JLC Konzessionär passen: 240 Euro für das Band und 440 Euro für die Faltschließe.
 
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
2.778
240,- für ein Kalbslederband.... puh. Das ist hart. Ich hab damals für das Strauß für die Reverso 160,- bezahlt, und das war absolutes persönliches Limit.
 
Devilfish

Devilfish

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
2.163
Die Preise sind schon übel. 280 für einen Gummiriemen fand ich auch fragwürdig.
 
nightflight01

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.508
Klar - einerseits bekommt man 680 Euro woanders schon eine ganze Uhr - womöglich mit Stahlband...
Andererseits finde ich die Qualität der Bänder schon wirklich sehr gut: Sowohl für den Master Compressor Chronograph als auch für die Navy Seals habe ich mir vor Kurzem neue Lederbänder gegönnt. Und ich finde sie schlicht perfekt! Auch das Lederband der Polaris hebt sich m.E. schon deutlich von 08/15 Armbändern ab.
Für mich kommt bei einer JLC immer nur ein Originalband in Frage.
 
Xmit2

Xmit2

Dabei seit
01.04.2019
Beiträge
18
Ort
Wohnend beim grössten Wald der CH
Tja, da könnt ich ev. helfen. Habe die Polaris mit Lederband (mit original Schliesse) und Metallband bestellt. Nun nach rund 3 Wochen habe ich das Metallband montiert. Passt mir irgendwie besser. Also könnt ich mich davon trennen, bei interesse von dir...

Gruss paul
 
Thema:

Armband für JLC Deep Sea Chrono

Armband für JLC Deep Sea Chrono - Ähnliche Themen

  • Armbänder: Uncleseiko Beads of Rice Band jetzt für Speedmaster

    Armbänder: Uncleseiko Beads of Rice Band jetzt für Speedmaster: [Klick] Scheint neu zu sein - auf der UK Seite noch nicht gelistet.
  • [Suche] 633 End Links für Omega Speedmaster Armband 1171

    [Suche] 633 End Links für Omega Speedmaster Armband 1171: Hallo zusammen, ich suche für mein Vintage Speedmaster Armband 1171 die alten gestanzten 633 End Links. Schon mal vielen Dank für eure Angebote...
  • [Verkauf] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver

    [Verkauf] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver: Racing Stil Armband 20 mm, schwarz, unbenutzt 20 auf 16 mm, 116/75 mm lang Ideal für Vintage Chrono oder Diver wegen der 16mm Schließe Für 15...
  • [Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic

    [Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic: Zum Verkauf steht ein altes 1171 Omega Stahlband mit Anstössen 633 und 676. Das Band hat die alte Schliesse mit dem Omega in der trapezförmigen...
  • Armband und Schließe für JLC Reverso Squadra Hometime

    Armband und Schließe für JLC Reverso Squadra Hometime: Liebe Forumsmitglieder, Bin neu hier und freue mich auf den Austausch nachdem ich schon lange als Gast mitgelesen habe. Ich suche für meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben