Armband für Guess-Uhr gesucht

Diskutiere Armband für Guess-Uhr gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, seit 2002 besitze ich eine Guess-Armbanduhr mit einem Kunststoff-armband (Silikon/Kautschuk??). Seriennummer: 15059L1. Jetzt ist mir...
  • Armband für Guess-Uhr gesucht Beitrag #1
G

GStein

Gast
Hallo,

seit 2002 besitze ich eine Guess-Armbanduhr mit einem Kunststoff-armband (Silikon/Kautschuk??). Seriennummer: 15059L1.
Jetzt ist mir leider das Armband kaputt gegangen und es gibt das Armband nicht mehr. Auch Guess hat diese Armbänder nicht mehr (lt. uhrzeit.org). Nur noch in Kroko. Ich würde aber sehr gern das Gleiche wieder haben, oder eines, welches dem alten Armband ähnelt.

vorderseite2.jpg


Kann mir da jemand helfen, einen Tipp geben, oder ein solches (oder ein ähnliches, passendes) Armband verkaufen?
Stegbreite ist, glaube ich, 22 mm.

Vielen Dank
GStein
 
  • Armband für Guess-Uhr gesucht Beitrag #2
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Das dürfte ein Spezialband sein, dass Du nicht mehr bekommen wirst, es sei denn, Du findest die gleiche Uhr noch einmal (z. B. bei Ebay). Eine Möglichkeit wäre noch, Guess direkt anzuschreiben (falls sie eine Webpräsenz haben).
 
  • Armband für Guess-Uhr gesucht Beitrag #3
I

ichhabdamalnefrage

Gast
Hallo,
ich hab zufällig diese Uhr noch orginalverpackt , nigelnagelneu liegen. Für 99 Euro gehört sie Dir.
Natürlich die kompl. Uhr nicht nur das Gehäuse. :idea:
viele Grüße
 
  • Armband für Guess-Uhr gesucht Beitrag #4
P

pille2k5

Gast
ich weiß ja nicht wie das bei uhren mit spezialarmband ist, aber bei autos z.B sind die hersteller verpflichtet ALLE teile des autos mindestens 7 jahre glaub ich liefern zu können. nen kollege von mir brauchte z.B für seinen seat leon neue kopfstützen hatte VW natürlich nicht mehr da, aber die mußten die dann zum gleichen preis wie wenn er sie aus dem ersatzteil katalog hätte beziehen können anfertigen lassen. aber wie gesagt weiß nicht wie das bei uhren ist! ich hab auch ne fossil die ich mir wegen des matrixdisplay gekauft hab, naja das armband ist auch schon ziemlich runtergerockt und ich bin am überlegen ob ich mir nicht einfach jetzt schonmal nen neues kaufe ..... sicher ist sicher :-) ..... so als reserve quasi :-)
 
Thema:

Armband für Guess-Uhr gesucht

Armband für Guess-Uhr gesucht - Ähnliche Themen

Inlay und Ersatzglied / Verlängerung für Marc & Sons MSD-015 gesucht: Hallo, ich habe heute meine in der Bucht ersteigerte Marc & Sons MSD-015erhalten. Leider ist das Inlay aus Akuminium stark verkratzt und die...
Kaufberatung Passendes Armband für Elysee gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich brauche mal wieder Hilfe. Ich habe mir eine Elysse Armbanduhr gekauft. Getragen habe ich sie noch nie, da sie...
Armband Empfehlung (21mm) für Omega PO 43.5 (8900) - [Stahlband kaputt]?: Hallo liebes Forum, ich habe set gut 2 Jahren eine Omega PO 43.5 (8900) am Stahlband und trage die Uhr täglich. Ich mag die Uhr auch sehr gern...
Ersatzlederband in Omega Geneve Dynamic-Style gesucht: Hallo, liebe Uhrenfreunde, Ich besitze seit einiger Zeit eine Felca New Frontier - Armbanduhr, von der Machart her wie Omega Geneve Dynamic. Die...
Rechteckiges Loch in ein Kautschuk-Armband stanzen: Liebe Uhrenfreunde, ich habe ein Kautschuk-Armband geschenkt bekommen, welches ich nicht mehr hergeben möchte. Leider ist es mir zu lang und ein...
Oben