Armband für Guess-Uhr gesucht

Diskutiere Armband für Guess-Uhr gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo, seit 2002 besitze ich eine Guess-Armbanduhr mit einem Kunststoff-armband (Silikon/Kautschuk??). Seriennummer: 15059L1. Jetzt ist mir...
G

GStein

Guest
Hallo,

seit 2002 besitze ich eine Guess-Armbanduhr mit einem Kunststoff-armband (Silikon/Kautschuk??). Seriennummer: 15059L1.
Jetzt ist mir leider das Armband kaputt gegangen und es gibt das Armband nicht mehr. Auch Guess hat diese Armbänder nicht mehr (lt. uhrzeit.org). Nur noch in Kroko. Ich würde aber sehr gern das Gleiche wieder haben, oder eines, welches dem alten Armband ähnelt.

Kann mir da jemand helfen, einen Tipp geben, oder ein solches (oder ein ähnliches, passendes) Armband verkaufen?
Stegbreite ist, glaube ich, 22 mm.

Vielen Dank
GStein

J

jazzcrab

Das dürfte ein Spezialband sein, dass Du nicht mehr bekommen wirst, es sei denn, Du findest die gleiche Uhr noch einmal (z. B. bei Ebay). Eine Möglichkeit wäre noch, Guess direkt anzuschreiben (falls sie eine Webpräsenz haben).

I

ichhabdamalnefrage

Guest
Hallo,
ich hab zufällig diese Uhr noch orginalverpackt , nigelnagelneu liegen. Für 99 Euro gehört sie Dir.
Natürlich die kompl. Uhr nicht nur das Gehäuse. :idea:
viele Grüße

P

pille2k5

Guest
ich weiß ja nicht wie das bei uhren mit spezialarmband ist, aber bei autos z.B sind die hersteller verpflichtet ALLE teile des autos mindestens 7 jahre glaub ich liefern zu können. nen kollege von mir brauchte z.B für seinen seat leon neue kopfstützen hatte VW natürlich nicht mehr da, aber die mußten die dann zum gleichen preis wie wenn er sie aus dem ersatzteil katalog hätte beziehen können anfertigen lassen. aber wie gesagt weiß nicht wie das bei uhren ist! ich hab auch ne fossil die ich mir wegen des matrixdisplay gekauft hab, naja das armband ist auch schon ziemlich runtergerockt und ich bin am überlegen ob ich mir nicht einfach jetzt schonmal nen neues kaufe ..... sicher ist sicher :-) ..... so als reserve quasi :-)

Thema:

Armband für Guess-Uhr gesucht

Armband für Guess-Uhr gesucht - Ähnliche Themen

• Bifora: Erbstück - Ideen für ein neues Armband & selber aufpolieren?

Bifora: Erbstück - Ideen für ein neues Armband & selber aufpolieren?: Liebes Uhrforum, mein Opa hat mir seine Uhren vor ein paar Jahren vermacht und seit dem liegen sie im Schrank und werden nicht getragen. Ich...
  • Kaufberatung Armband für Suunto t3c gesucht

Kaufberatung Armband für Suunto t3c gesucht: Hallo zusammen, ich möchte meine alte Suunto t3c reaktivieren und benötige dafür ein neues Armband. Bisher habe ich mit den Kunststoff-Armbändern...
  • [Suche] Stahl-Armband für Sinn 103/104/356.

[Suche] Stahl-Armband für Sinn 103/104/356.: Bitte sowohl Feinglieder- als auch H-Gliederband anbieten, Zustand auch gerne gebraucht. Pitt
  • [Suche] Armband für Tissot T-Trend Couturier Automatik

[Suche] Armband für Tissot T-Trend Couturier Automatik: Hallo, ich suche schon seit längerem ein Armband für meine Uhr und wollte fragen ob mir jemand behilflich sein kann? :) Also am Anfang hat mir das...
  • [Suche] Armband für Edifice EF 540

[Suche] Armband für Edifice EF 540: Suche ein Edelstahlarmband oder gerne auch ein anderes passendes für eine Casio Edifice EF 540. Oder gibt es im Zubehör etwas passendes weil der...