Armband für Guess-Uhr gesucht

Diskutiere Armband für Guess-Uhr gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo, seit 2002 besitze ich eine Guess-Armbanduhr mit einem Kunststoff-armband (Silikon/Kautschuk??). Seriennummer: 15059L1. Jetzt ist mir...
#1
G

GStein

Guest
Hallo,

seit 2002 besitze ich eine Guess-Armbanduhr mit einem Kunststoff-armband (Silikon/Kautschuk??). Seriennummer: 15059L1.
Jetzt ist mir leider das Armband kaputt gegangen und es gibt das Armband nicht mehr. Auch Guess hat diese Armbänder nicht mehr (lt. uhrzeit.org). Nur noch in Kroko. Ich würde aber sehr gern das Gleiche wieder haben, oder eines, welches dem alten Armband ähnelt.



Kann mir da jemand helfen, einen Tipp geben, oder ein solches (oder ein ähnliches, passendes) Armband verkaufen?
Stegbreite ist, glaube ich, 22 mm.

Vielen Dank
GStein
 
#2
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Das dürfte ein Spezialband sein, dass Du nicht mehr bekommen wirst, es sei denn, Du findest die gleiche Uhr noch einmal (z. B. bei Ebay). Eine Möglichkeit wäre noch, Guess direkt anzuschreiben (falls sie eine Webpräsenz haben).
 
#3
I

ichhabdamalnefrage

Guest
Hallo,
ich hab zufällig diese Uhr noch orginalverpackt , nigelnagelneu liegen. Für 99 Euro gehört sie Dir.
Natürlich die kompl. Uhr nicht nur das Gehäuse. :idea:
viele Grüße
 
#4
P

pille2k5

Guest
ich weiß ja nicht wie das bei uhren mit spezialarmband ist, aber bei autos z.B sind die hersteller verpflichtet ALLE teile des autos mindestens 7 jahre glaub ich liefern zu können. nen kollege von mir brauchte z.B für seinen seat leon neue kopfstützen hatte VW natürlich nicht mehr da, aber die mußten die dann zum gleichen preis wie wenn er sie aus dem ersatzteil katalog hätte beziehen können anfertigen lassen. aber wie gesagt weiß nicht wie das bei uhren ist! ich hab auch ne fossil die ich mir wegen des matrixdisplay gekauft hab, naja das armband ist auch schon ziemlich runtergerockt und ich bin am überlegen ob ich mir nicht einfach jetzt schonmal nen neues kaufe ..... sicher ist sicher :-) ..... so als reserve quasi :-)
 
Thema:

Armband für Guess-Uhr gesucht

Armband für Guess-Uhr gesucht - Ähnliche Themen

  • [Suche] 4 Glieder für SEIKO "SUMO" (SBDC031) Armband

    [Suche] 4 Glieder für SEIKO "SUMO" (SBDC031) Armband: Hallo, da mein Handgelenkumfang mit 21cm über der SEIKO Norm liegt, bin ich für meine beiden Uhren auf der Suche nach 4 Zusatzgliedern für das...
  • Kaufberatung Armband BA 0780 für Monaco Cal. 11

    Kaufberatung Armband BA 0780 für Monaco Cal. 11: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einem Jahr glücklicher Besitzer einer blauen Monaco Cal. 11 (CAW211P). Einige Lederambänder habe ich zusätzlich...
  • Breitling: Faltschließe für Kautschuk und Milanaise-Armband geeignet?

    Breitling: Faltschließe für Kautschuk und Milanaise-Armband geeignet?: Hallo, ich bin kurz davor eine schöne Dummheit zu machen und mir in den nächsten Wochen eine Breitling Superocean Heritage II zulegen. Nun stellt...
  • Kaufberatung Stifte und Hülsen für Armband Omega Seamaster 2531.80.00

    Kaufberatung Stifte und Hülsen für Armband Omega Seamaster 2531.80.00: Liebes Forum, ich habe eine SMP 2531.80.00, bei der das Band eine neue Verstiftung braucht. Ein Kollege hier aus dem Forum kann das...
  • [Suche] Composite Armband Schwarz/Blau für Casio G-Shock Gulfmaster GWN-Q1000

    [Suche] Composite Armband Schwarz/Blau für Casio G-Shock Gulfmaster GWN-Q1000: Ich suche ein Composite Armband Schwarz/Blau für Casio G-Shock Gulfmaster GWN-Q1000, möglichst ohne Gebrauchsspuren. Freue mich über eine PN...
  • Ähnliche Themen

    Oben