Armband für Damenuhr Festina gesucht

Diskutiere Armband für Damenuhr Festina gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche ein Armband für folgende Uhr: Ich hätte gerne ein Metallarmband, und da es eine Damenuhr ist eins das optisch eher nicht so...
worldracer

worldracer

Themenstarter
Hallo, ich suche ein Armband für folgende Uhr:

Ich hätte gerne ein Metallarmband, und da es eine Damenuhr ist eins das optisch eher nicht so rustikal azssieht.

Könnt ihr mir hier etwas empfehlen, das gut aussieht?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Chris123

Chris123

Was für eine Stegbreite hat die Uhr denn?

Schau dir mal das Vollmer Milanaise an, das würde gut zu einer Damenuhr passen- der Metallarmbandproduzent ist Zulieferer diverser großen Uhrenmarken. Super Qualität. Und gerade gibts dort 40% Rabatt mit dem Gutscheincode: BWS40

worldracer

worldracer

Themenstarter
Danke für den Tipp. Habe mich dazu entschlossen meine Freundin eine neue Uhr zu kaufen. Habe eine schöne Fossil gefunden und sie hat sich auch sehr darüber gefreut.

Leider kosten die brauchbaren Armbänder überproportional viel im Vergleich zu einer komplett neuen Uhr.

Thema:

Armband für Damenuhr Festina gesucht

Armband für Damenuhr Festina gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Edelstahl Armband für Poljot Flugkapitän

[Suche] Edelstahl Armband für Poljot Flugkapitän: Suche Edelstahl Armband für den Poljot Flugkapitän Chronographen.
  • Kaufberatung Neues Leder-Armband für Seiko Presage SRPB43J1 (New Cocktail Time)

Kaufberatung Neues Leder-Armband für Seiko Presage SRPB43J1 (New Cocktail Time): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Seiko Presage SRPB43J1 zugelegt (SRPB43J1 | Presage | Seiko Watch Corporation), weil ich neben meinen...
  • [Suche] Seiko Silikon Armband für SPB051

[Suche] Seiko Silikon Armband für SPB051: Hallo, für meine Seiko SPB051 suche ich das original Seiko Silikonarmband in schwarz. Wer eines abzugeben hat, kann sich gerne melden. Danke
  • Kaufberatung Kauf-Tipp: Racing-Armband Edelstahl für Damenuhr

Kaufberatung Kauf-Tipp: Racing-Armband Edelstahl für Damenuhr: Bitte Marktplatz und Forenregeln beachten. Post entfernt. carpediem
  • Armband für Omega Genève Dynamic Damenuhr gesucht

Armband für Omega Genève Dynamic Damenuhr gesucht: Hallo. Hat jemand eine Idee, wo man ein Armband für eine Omega Genève Dynamic Damenuhr aus den frühen 70ern herbekommen kann? Wahrscheinlich...