Armband für Citizen Diver

Diskutiere Armband für Citizen Diver im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, Citizen Promaster Taucheruhr BN0151-17L – Citizen Watch Europe Eine Uhr, die mir sehr gefällt, allerdings nicht mit dem blauen...
  • Armband für Citizen Diver Beitrag #2
Corbit

Corbit

Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
1.930
Ort
SH
Was ist mit einem Nato-Band? Gibt es in 46578 Farben und Mustern.
 
  • Armband für Citizen Diver Beitrag #3
Toweruser

Toweruser

Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
757
Ort
aus Thüringen
Gute Frage! Es gibt eines, das original von Citizen ist und etwa soviel wie die Uhr kostet. Es hat nur gefaltete Glieder, bietet aber eine Tauchverlängerung.

Oder aber vielleicht sowas:

IMG_20220623_144129144_HDR_2.jpg

oder das hier:

IMG_20220708_153843665_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Armband für Citizen Diver Beitrag #6
M

mawenzi06

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2020
Beiträge
92
Nato schließe ich aus, mags irgendwie nicht. Stahl oder auch Mesh ist ok.
Hirsch kombiniert Kautschuk mit Leder. Funktioniert das wirklich? Bleibt das Leder wie es ist?

0928028_andy_50-2_2_1.jpg
 
  • Armband für Citizen Diver Beitrag #8
M

mawenzi06

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2020
Beiträge
92
Perlon ... ok. Auch mal was ganz anderes. Fühlt es sich nicht rauh auf der Haut an?
 
  • Armband für Citizen Diver Beitrag #12
M

mawenzi06

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2020
Beiträge
92
Sieht gut aus. Danke!
Hat jemand Erfahrung mit der Hirsch Leder-Kautschuk-Kombi?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Armband für Citizen Diver Beitrag #14
M

mawenzi06

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2020
Beiträge
92
Ok. Kanns mir halt nicht richtig vorstellen. Saugt das Leder sich von außen nicht voll?
 
  • Armband für Citizen Diver Beitrag #15
Corbit

Corbit

Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
1.930
Ort
SH
Nein, kein bisschen. Ist wohl irgendwie behandelt bzw. imprägniert.
 
  • Armband für Citizen Diver Beitrag #16
mick__moody

mick__moody

Dabei seit
28.10.2020
Beiträge
277
Ort
Bayern
Tropic-Strap oder Natoband
 
  • Armband für Citizen Diver Beitrag #17
M

mawenzi06

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2020
Beiträge
92
Strapcode?
Auch hier wirklich schöne Bänder. Denke die sind ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Armband für Citizen Diver

Armband für Citizen Diver - Ähnliche Themen

Citizen BN0151-17L Uhrenband: Hallo, Habe mir über Amazon von einem deutschen Händler die Citizen BN0151-17L in blau gekauft. Nun habe ich aber gemerkt dass das blaue Band...
[Verkauf] Citizen Promaster NY0040-17L: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-17L, Cal.8203 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster BNO151-17L mit Metallarmband: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine Citizen, da Sie einfach nicht genug Tragezeit bekommt. Die Besonderheit an meinem Angebot ist das...
Kaufberatung

Großer Diver gesucht

Kaufberatung Großer Diver gesucht: Hallo! Ich bin erst seit kurzem mit dem Thema Uhren zu Gange, nachdem fast zeitgleich meine Apple Watch und meine Swatch Irony kaputt gegangen...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver Eco Drive BN0151-17L die blaue + Bänderset: Privatverkauf Hallo zusammen Biete Euch hier eine schöne Citizen Promaster an BN 0151 17L Die Uhr misst 44mm und lässt sich aufgrund der kurzen...
Oben