Armband Festina Manhattan

Diskutiere Armband Festina Manhattan im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Könnt Ihr einem Neuling bitte einen Tipp geben, wo ich günstig ein neues Armband für meine Festina Manhattan Uhr Mod. 16079 kaufen kann...
K

kobelco

Guest
Hallo!

Könnt Ihr einem Neuling bitte einen Tipp geben, wo ich günstig ein neues Armband für meine Festina Manhattan Uhr Mod. 16079 kaufen kann?

Schon mal vielen Dank und einen schönen Tag noch wünscht Euch

Dennis

K

kobelco

Guest
Wenn es hundertpro passt :? Bei Christ wollte man mir eins verkaufen, was leider nicht so richtig passte....

S

SirNick

Guest
kobelco schrieb:
Wenn es hundertpro passt :? Bei Christ wollte man mir eins verkaufen, was leider nicht so richtig passte....
Also ich habe meines für meine Festina Havanna bei Christ bestellt. Hat einwandfrei funktioniert, nach ca. 1 Woche war es da für 16,80 €.

Thema:

Armband Festina Manhattan

Armband Festina Manhattan - Ähnliche Themen

• Armband für Damenuhr Festina gesucht

Armband für Damenuhr Festina gesucht: Hallo, ich suche ein Armband für folgende Uhr: Ich hätte gerne ein Metallarmband, und da es eine Damenuhr ist eins das optisch eher nicht so...
  • [Erledigt] Festina 21 - 19 Lederband Armband - auch Tausch gegen 22 er

[Erledigt] Festina 21 - 19 Lederband Armband - auch Tausch gegen 22 er: Festina 21 auf 19 Lederband Sehr wenig getragen. Leichte Macken vom Bandwechsel. Preis: 9,- € oder alternativ auch gerne Tausch gegen ein 22er...
  • [Verkauf] 24 mm Festina Armband blau und ungetragen

[Verkauf] 24 mm Festina Armband blau und ungetragen: Moin zusammen, dieses Armband hatte ich mir mal für eine Barbos zugelegt, aber nie getragen. Für 15,- incl. Briefversand darf es...
  • [Verkauf] Festina 21 - 19 Lederband Armband

[Verkauf] Festina 21 - 19 Lederband Armband: Wenig getragen. Leichte Macke vom Bandwechsel. 21 auf 19 19,- € vhb.
  • Welches extralange Armband für Festina F16600/2

Welches extralange Armband für Festina F16600/2: Hallo alle, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hatte ja mal in einem anderen Post geschrieben das ich ein dickes Handgelenk habe (23cm). Habe...